Die gibbet jetzt bei Fruchtzwergpackungen dabei! Nee, Spaß! Guck ma bei amazon.de rein! Aba das gehört nich zum Thema! Hatte der Brute denn auch so nen Mohawk???
Wenn ihr euch die Figuren und die dazugehörigen Texte durchlesen wollt, dann schaut hier.
Also die Sache mit den Rängen kannte ich nicht. Und mir ist es ehrlich gesagt auch wurscht wie die Brutes aussehen.
Hauptsache sie sind net unverwundbar sodass man sie kaputtschiessen kann.
jo stimmt auch aber mich würds interesieren ob die irgenwie verwandt sind
Sehen nicht alle brutes gleich aus?
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
LoL? Ich habe gerade Kairo gespielt und mir ist ganz am Anfag ein Brute begegnet?!?!
Der hat nichts gemacht der Stand nur rum, unten an den Waffen gan am anfang. Was soll das? Bestimmt ein Bug-.-
Station Kairo? da is mir noch nie ein brute begegnet wo genau ist der dir begegnet
halo freak5
Bad 50z
Zitat:Original von Poxxxx
Sehen nicht alle brutes gleich aus?
never!!! du siehst ja diese ehrengardisten und die haben ja stäbe und helme. so rote fahnen. voll adur manchmal.

siehst du also gibt nicht genug helme und stäbe deswegen haben nur die schlausten und stärksten brutes welche bekommen. wegen gruntaufstand. die haben aufgehört helme und so zu produzieren. haben deswegen jetzt mangel!
sehr komsich das die "stärksten" brutes die ehrengardisten rüstug bekommen komisch dann das die ich mit 2 SUperschlägen mim schwert getötet hab und die normalen und die KApitäne mit 2 und nem normalen gekillt hab .....