Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welcher Laptop?
#11

Zitat:Original von John14
Ich würde mir Alienware kaufen..da weiß man was man hat !!

ja, schrott und zwar puren schrott, ich hatte letztens so ne kiste zum reparieren, die hatten nicht mal die karten richtig angeschraubt, von kaputten! kabeln ganz zu schweigen, zudem Hardware die sowas von nicht zusammen passt

das ding ging ca. nach 20 minuten wegen zuviel hitze aus, kein wunder, der lüfter war viel zu klein..

und dafür hat der arme kunde 2500!€ bezahlt, dann wollten die das ding nicht umtauschen weil da eine fremder was repariert hat

dann hat da wohl sein anwalt mal angerufen, tja kunde hat sein geld wieder, nen rechner mit mehr leistung für 1750€ gekauft der funktioniert, der einzige unterschied ist, es steht nicht Alienware drauf

hm deine Toshiba Laptops sind so eine sache, wofür werden die gebraucht?

Shared Memory bedeutet, die GPU zwackt sich ihren Ram vom Hauptspeicher ab, sprich der ist dann entsprechend kleiner, und besser mehr ram als ne dicke grafikarte, denn bei nem Laptop bringt dir das eh nicht so sonderlich viel..

für spiele sind beide eh nicht wirklich geeignet, gut Halo 2 läuft drauf, Crysis in niedriger auflösung auch, ich würd den günstigeren nehmen dort aber 3 GB ram reinpacken
Zitieren
#12

Zitat:ja, schrott und zwar puren schrott, ich hatte letztens so ne kiste zum reparieren, die hatten nicht mal die karten richtig angeschraubt, von kaputten! kabeln ganz zu schweigen, zudem Hardware die sowas von nicht zusammen passt
jap stimm ich zu!
Das is nix! en Freund dem sein Vater is en zocker un der wollt unbedingt son Alienware weil der "angeblich" gut sein soll.
Was passiert? nach 7 Monaten macht der schon mucken!
Also ich rate einen Asus laptop zu kaufen
mein Bruder hat selber einen un der is recht zufrieden fürs geld
Aber ich würd den pc trotzdem komplett formatiern weil da unnötige programme installiert sind Zwinker
Zitieren
#13

als wenn man die nicht einfach entfernen könnte..
Zitieren
#14

Danke Gabu für deinen Rat. Naja, ich zocke sowieso nur an meiner 360. An meinen Rechner werde ich hauptsächlich Bilder bearbeiten(vielleicht auch mal Videos,....). Ich tendiere sowieso eher zu dem Modell mit der 120 GB HDD. Wollte nur nochmal eure Meinungen einholen.

Achso und es stimmt. Alienware ist Schrott. ^^
Zitieren
#15

wenn du videos bearbeiten willst brauchst du viel ram also den würd ich defintiv aufstocken

CPU mäßig reicht das total, ob du nun 2 stunden auf ne komprimierung wartest oder 2 stunden und 8 minuten..
Zitieren
#16

ich hab nen medionrechner und der funzt super. seit jahren. also ist weiterzuempfehlen! D

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#17

Naja, Videobearbeitung ist ein hochgestecktes Ziel. Werde mich jetzt erstmal in Blender einarbeiten, was ein wichtiger Schritt ist vor der Videobearbeitung.
Aber die Bildbearbeitung ist mir das wichtigste. Und meine Bilder sind auch immer in sehr hoher Auflösung. Freue mich schon auch endlich mal bei solchen Bildern nicht mehr so sehr auf die Anzahl der Ebenen achten zu müssen. ^^
Oder nebenbei mal Musik zu hören. *sabber*

Naja, was das aufstocken des Arbeitsspeichers angeht. Ich kann nicht höher als 700 Euro gehen. Aber ich finde der Lapi ist schon okay und ausreichend.
Zitieren
#18

Nebenbei Musik hören bei schlechtem PC?

Ganz leicht!














Radio xD
Zitieren
#19

Geiler Rat man Zwinker

hmm... aber was schon scheiße is das Laptops net immer so hammer gut sind...
Also zum Zocken wenn ihr wisst was ich mein Zwinker
Zitieren
#20

Ich kann dir nur einen Laptop von Hp empfelen, die waren bei der Preisleistung noch besser als Dell... Ich habe den Hp DV7 1070eg. Hat zwar 1300 gekostet aber dafür ist man flott dabei....^^

http://gameroom.mlgpro.com/view/zfhsalslxHgWMzsI.html

Mein Vorbild: Sxa Slayer I love you
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Grundi
21.08.2012, 10:46
Letzter Beitrag von Flo
07.11.2011, 22:29
Letzter Beitrag von Mastershif
01.01.2007, 12:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin