Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

War bis eben mit kumpels in kick ass. Der Film ist gut, aber als eine komödie würde ich den nur anfangs sehen. Wer ihn sich angucken will (was ich nur empfehlen kann) sollte nicht etwas wie den superhero movie erwarten.
Hab mir gerade Fear and Loathing in Las Vegas angeguckt. Und als komödie schätz ich den Film nicht ein. Und an alle die sich mit diesen ganzen Tripps auskennen. Ist das wirklich wie im Film gezeigt?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Hab mir Kick Ass vor einer Woche angesehen und bin echt positiv überrascht worden. Dachte, es kommt ein lustiger Film mit mäßiger Story auf mich zu. Aber der Film hat mich eines besseren belehrt. Echt Hammer diese ironischen Anspielungen auf diverse Superheldenfilme, der schwarze Humor und die brachiale Action. Ein echtes Film-Highlight meiner Meinung nach, der jeden bisherigen Superheldenfilm in den Aller wertesten tritt. Smile
Zitieren

Also, falls von euch jemand unschlüssig ist, kann ich "Kampf der Titanen" nicht empfehlen.
Bekannte 0815 Story, die niemand wirklich mitreißt.
Sam Worthington spielt eig ganz gut.

Wer einfach nur auf Action steht, kanns sichs sicherlich reinziehen D
Zitieren

"Kampf der Titanen" kann Ich auch nicht empfehlen. Habe nur schlechtes gehört und wollte mich selbst überzeugen und habe es letztendlich auch bereut.

Gestern war Ich allerdings in "Avatar 3D" und muss sagen, dass der Film, trotz meiner Abneigung zum Science-Fiction richtig gut war. Die 2h41min des Films waren keine Sekunde lang so gestaltet, dass man dachte, man wolle endlich raus aus dem Kino o.ä..

"Alice im Wunderland 3D" war von den 3D-Effekten her ganz in Ordnung aber im Endeffekt auch nicht wirklich sehenswert. Ich hatte mir mehr erhofft. Der Film hat bei mir nicht diesen "Ich will mehr"-Effekt erzeugt. Es war letztenendes tatsächlich ein Kinderfilm..
Zitieren

(24.04.2010, 15:38)Wolfgang schrieb:  Hab mir Kick Ass vor einer Woche angesehen und bin echt positiv überrascht worden. Dachte, es kommt ein lustiger Film mit mäßiger Story auf mich zu.

Naja, kann den Streifen eher nicht empfehlen. Nicht lustig, schwache Story, unfähige Schauspieler.
Zitieren

Jedem das seine Smile
Zitieren

Also ich habe diese Woche Kampf der Titanen gesehen und da ich mir auch nicht wirklich viel erwartet habe war ich auch nicht enttäuscht. Und dann noch BLIND SIDE denn ich allerdings wärmstens empfehlen kann. Sicher nichts für jeden, da ja Geschmäcker sehr verschieden sind.
Zitieren

Ich habe gestern "Zombieland" gesehen. Ist eigentlich ganz okay, hat mich jetzt aber um ehrlich zu sein nicht vom Hocker gerissen. Ist so etwas wie ein Versuch, an Shaun of the Dead heranzukommen. Prinzipiell wirklich in Ordnung aber mehr nicht. Wäre so leicht über dem Durchschnitt, ca. 6-7/10..
Zitieren

Also ich fand Zombieland grandios, weitaus besser als Shaun of the Dead. Was halt auch großteils daran liegt dass mich die Schauspieler wesentlich mehr ansprechen. Aber auch die kleinen Dinge: die Wahl der Musik, die Texteinblendungen im Film und die Tötungsszenen sind originell und tragen eine interessantere Athmosphäre als in vergleichbaren Filmen. Klar, die Story ist stellenweise etwas vorhersehbar, aber wen wundert's, nach zig Tausenden Schema-F-Zombie-Filmen?

Ende des Semesters wird der Film bei uns im TU-Film gezeigt, der Tag ist schon fett rot im Kalender markiert, dann seh ich ihn mir auf einer Leinwand die manche Kinos neidisch machen würde im TU-Film an. Und mit Verkleidung gibt's sogar Freibier...
Zitieren

Also fand Zombieland auch genialst Smile
Die Charaktere sind einfach echt toll, vor allem der kleine Zocker, der nicht einmal mitbekommt, dass die Welt vor seiner Tür untergeht. Und dann noch die Regeln D (Double Tab)
Werd ihn mir auf jeden Fall auf BluRay holen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin