Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

2 Fast 2 Furious war von allen teilen der größte griff ins klo. da war der dritte teil um welten besser. aber nichts geht über teil eins der ist und bleibt ungeschlagen. bin gespannt wie der fünfte teil ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich weiß es ist Ewigkeiten her, aber nur um zu beweisen dass ich nicht halluziniere: Die Fast Vergessene Welt auf Zune. Als ich das Review abgeliefert hab war das Ding aus irgend einem Grund nicht mehr verfügbar. Ich vermute inzwischen einfach nur technische Probleme.
Zitieren

Hehe... bin heute bei IMDb darüber gestolpert. Ich glaub das ist der erste Actionfilm seit Langem der mit interessieren könnte.


Zitieren

Ihrgendwie errinert mich das an Read dead Redemption Undead nightmare.
nur die mischung hat da gestimmt...Ugly
Cowboy´s vs aliens`?
da dürften sie den spielberg nicht dranlassen [Bild: smilie_ugly_005.gif]

"Kifflom!"
Zitieren

Der ist auch nur Produzent, Regie führt der Iron-Man-Type. Und dem trau ich das schon zu. Endlich mal wieder ein SciFi-Western, der erste seit Wild Wild West, oder?
Zitieren

wer auf prügel steht sollte mal ip man 1 und 2 gucken Zwinker ist es auf jeden fall wert P
Zitieren

(07.05.2011, 00:17)Paul schrieb:  Ich weiß es ist Ewigkeiten her, aber nur um zu beweisen dass ich nicht halluziniere: Die Fast Vergessene Welt auf Zune.

War auf jeden Fall längere Zeit dort nicht zu finden. Hatte vor ein paar Monaten noch einmal geschaut...

(12.05.2011, 20:05)Paul schrieb:  Endlich mal wieder ein SciFi-Western, der erste seit Wild Wild West, oder?

Also die Mischung ist sicherlich nicht uninteressant - auch wenn Wild Wild West richtig mies war.

Im Grunde erwarte ich von einem Film mit dem Titel Cowboys vs. Aliens auch nicht soviel, aber immer sind da ein paar Größen mit am Werk.

Aber das muss ja auch nichts heißen. Konnte man ja auch bei Wild Wild West sehen... Nuts
Zitieren

(13.05.2011, 10:33)Marc schrieb:  Also die Mischung ist sicherlich nicht uninteressant - auch wenn Wild Wild West richtig mies war.

Der größte Fail für Will Smith in seiner Karriere ist sicher nach wie vor die Tatsache, dass er für Wild Wild West die Hauptrolle von Matrix abgelehnt hat D
Zitieren

Och, ich mochte WWW eigentlich. Sicher ist das kein anspruchsvoller Film mit Niveau, und Gott wie ich Salma Hayek als Schauspielerin hasse, aber auf der anderen Seite liebe ich Kenneth Branagh der den Antagonisten richtig cool dargestellt hatte, und die Dialoge zwischen Smith und Kline waren doch schon ziemlich lustig.


UPDATE: Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen bei Two and a Half Men: http://insidetv.ew.com/2011/05/13/offici...-half-men/
Zitieren

Ich glaube niemand kann Den Charlie wirklich ersetztenZwinker
ich werde mir vielleicht die erste folge von dem angucken aber das war´s auch.
Frage micb aber auch wie das in der sendung ist ob der ihn wirklich spielen kannD

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 118 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin