Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

ja geil endlich wieder mal ein film mit Simon Pegg und Nick Frost Smile der alien erinnert mich total an roger von der serie american dad! endlich mal wieder ein lustiger film fürs kino


Zitieren

Heute im Fokus von IMDb: "The Trenches" - Ein animierter Kurzfilm inspiriert von Zack Snyder's "Sucker Punch":

http://www.imdb.com/video/imdb/vi2476580121/

(Lässt sich nicht einbinden, zumindest weiß ich nicht wie)
Zitieren

übermorgen ist es endlich soweit P endlich mal wieder ein guter film fürs kino! SUCKER PUNCH!


Zitieren

Die Kritiken für Sucker Punch sind unterirdisch...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Hab auch schon positive gelesen. Smile
Werd mir heute selbst eine Meinung bilden Smile
Zitieren

jepp hab auch gute kritiken gelesen. aber der film geht weider in die richtung "entwerder man mag ihn oder nicht" werd ihn mir aber anschaun. watchman und 300 waren schon cool.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kleine Mädchen mit Schwertern gegen große Männer mit Peng. Klingt irgendwie nach einem Fetisch von Final-Fantasy-Cosplayern.
Jedenfalls ist mir im Trailer aufgefallen dass die Optik ziemlich ähnlich der von den anderen Snyder-Filmen ist. Wie drück ich das am besten aus.... das Bild wirkt irgendwie so als wäre es in eine Gelb-Oragene Farbe getyncht worden.


Ich hab mir gestern zum ersten Mal den Trailer zu Source Code reingeschoben: http://www.youtube.com/watch?v=NkTrG-gpIzE&hd=1
Die Story wirkt irgendwie fingiert und unglaubwürdig, andererseits mag ich Jake Gyllenhaal als Schauspieler.
Zitieren

Sucker Punch ist Müll.
Habe selten erlebt, dass man soviel Potenzial verschenkt hat...
Zitieren

werd ihn mir trotzdem anschaun.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

SUCKER PUNCH rockt!! Geiler Film, sehr Bildgewaltig und rasant inszeniert Smile
Aber entweder man mag ihn, oder hasst ihn.
Ich steh drauf D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 119 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin