Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

mel brooks "dracula" fand ich am besten D

"uuuh knoblauch" Tongue
Zitieren

Mein Persönlicher Liebling war "Sehr verdächtig", vom Humor her noch einen Tick besser als die Nackte Kanone und mehr Anspielungen auf Filme.
Zitieren

einer der besten
RIP
Zitieren

der war wirklich großartig. es ist sehr traurig, dass er gestorben ist:-(
Zitieren

jepp kann mich nur allen anschließen. das ist richtig scheiße das er tot ist. R.I.P.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

SIE IST DA!!! Endlich kann ich die Blu-Ray zu meiner Sammlung hinzufügen!! Und am Wochenende wird er geschaut: INCEPTION D
Zitieren

Toller Streifen. Auch auf DVD... Zwinker

Leider nichts, was man sich wirklich mehrmals ansehen kann.
Zitieren

22.10 RTL2 einschalten: Last Man Standing! TopFilm mit Bruce Willis! (oder jetzt schon anmachen und das ende von keine halben sachen schauen, der ist voll lustig Zwinker)
Zitieren

Ah, seit letzter Woche gibts endlich die Muppet Show auch hier auf DVD... D
Leider nur in 4:3 und mono...
Zitieren

ich bezweifel ehrlicht gesagt ob das Material in 16:9 und Stereo existiert und von Hochrechnen und verzerren halte ich da nix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin