Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

ja egal serie oder film mir gefällt der Smile

Zitieren

Kann ich wirklich empfehlen Smile
Aber ich hätte bei der Version die ich gesehen habe, keine Schnitte mitbekommen. War ziemlich brutal und auch sehr blutig!
Zitieren

grad kommt mal wieder constantine auf rtl 2. einer meiner lieblengsfilme: depresiver hauptfarseller, der in die ecke gedrängt wird und zur hölle und zurück muss (hier sogar wörtlich)!! vor allem das ende gut gemacht, eine überraschende und auch coole wendung... kann den nur emphelen!
Zitieren

Der Film ist in Ordnung, er hat nur ein einziges Problem: Keanu Reeves. Der hat's mim Schauspielern in etwa so wie Klaus Kinski, er kann nur eine einzige Rolle spielen, namhaft sich selbst. Manchmal kommt das nunmal gut, bei Johnny Mnemonic zum Beispiel aber den Constantine hat er mir persöhnlich viel zu unterkühlt dargestellt.
Zitieren

(14.11.2010, 17:09)Atlantis schrieb:  Der Film ist in Ordnung, er hat nur ein einziges Problem: Keanu Reeves. Der hat's mim Schauspielern in etwa so wie Klaus Kinski, er kann nur eine einzige Rolle spielen, namhaft sich selbst. Manchmal kommt das nunmal gut, bei Johnny Mnemonic zum Beispiel aber den Constantine hat er mir persöhnlich viel zu unterkühlt dargestellt.

ich fand die unterkühlte darstellung grade gut, weil es meiner meinung nach zum szenario gepasst hat. find das passt besser zu der insgesamten stimmung, als ein charakter, der sich zum vollblutheld entwickelt!
Zitieren

Muss ja nicht gleich Held sein, aber Constantine wirkte als wär ihm alles scheißegal, nicht mal Angst oder Nervosität. Mehr wie ein Roboter, so wie der Chief in Halo 1.
Zitieren

Der hat ja auch einen Selbstmord hinter sich und ist jetzt so ne Art Spielball für Gott weil er gegen die ganzen Dämonen kämpfen muss! Der hatte ja schon mit der Welt abgeschlossen und wollte alles hinter sich lassen nur Gott wollte das halt nicht!
Zitieren

Ich hab mir als nächsten Film Superman/Batman - Apocalypse rausgesucht, um bei den Tests möglichst viele verschiedene Genres abzudecken. Leck mich am Arsch, das ist unglaublich wie groß das DC-Universum ausgeartet ist. Kaum schlag ich in Wikipedia einen Charakter den ich nicht kenne nach, find ich in dem Artikel gleich wieder 5 Stichwörter mit denen ich nichts anfangen kann. Dann wird das Universum auch noch in "Pre-Crisis" und "Post-Crisis" eingeteilt und von parallelen Universen und alternativen Zeitlinien will ich gar nicht erst anfangen.
Zitieren

ja geil endlich kommt mal wieder ein neuer otto film ins kino! D Smile

Zitieren

Tokio Gore Police. Noch mehr Splatter gibts nicht.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin