Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Die Animationen sind wirklich gut, aber auf Grund der Mundbewegung bei den Charakteren, ist die deutsche Synchro wirklich schlecht und es scheint so, als ob die Tonspur irgendwie versetzt ist. Die Englishe hingegen ist echt Klasse.
Zitieren

Gabs nicht mal zu Final Fantasy was ähnliches ?
Zitieren

Keine Ahnung. Kann aber durchaus sein.
Zitieren

Gibt es: Final Fantasy VII: Advent Children.

http://www.imdb.com/title/tt0385700/

Ich fand den Film damals, als ich ihn gesehen habe, gut, allerdings richtet er sich wirklich nur an Fans!
Zitieren

Donat schrieb:Gibt es: Final Fantasy VII: Advent Children.

http://www.imdb.com/title/tt0385700/

Ich fand den Film damals, als ich ihn gesehen habe, gut, allerdings richtet er sich wirklich nur an Fans!

Danke für die Bestätigung ! Wusste es doch ... D
Zitieren

Marcel schrieb:Ich habe jetzt endlich mal Southland Tales geguckt. Irgendwie hat er mir voll gefallen. Lol
Von einigen Kritikern zerrissen und von anderen gelobt, aber ich fand ihn toll. Smile

Ab und zu etwas verwirrend, aber ich denke mal das war gewollt. Nunja, aber am Ende hat man alles eigentlich verstanden. ^^
Dann bist du klüger als ich. Hab ihn inzwischen schon 3mal gesehen und die Vorgeschichte gelesen und kann immer noch nicht alles nachvollziehen. Besonders gegen Ende scheint der Film alle Logik und Kausalitäten über Bord zu werfen. Was schade ist, ich würde ihn nämlich gerne verstehen, immerhin bin ich ein großer Fan von Richard Kelly.
Zitieren

Nunja, ein paar Dinge hatte ich auch nicht sofort verstanden...
Aber das hat mir bei den wenigen Dingen sehr gut geholfen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Southland_Tales#Handlung
Zitieren

Na das ist die offensichtliche Story, die hab ich auch begriffen. Mir stellt sich vielmehr die Frage nach dem "Warum?". Hat Baron von Westphalen jetzt auf den Weltuntergang spekuliert? Hat er auch seinen eigenen Tod mit eingeplant? Wieso wissen Krysta Now und Madeline Frost am Ende plötzlich über alles Bescheid, wo sie doch bisher immer als Idioten dargestellt wurden? Was ist Serpentines eigene Agenda? Welche Rolle spielt Martin Kefauver und warum sind sein Name und Anagramme davon dauernd auf den Monitoren von USIdent zu sehen? Was hat der Indianer mit alledem zu tun? Und so weiter und so fort... Den Plot verstehe ich, aber die Story dahinter ist mir noch zu löchrig.
Zitieren

Der Baron wusste doch nicht dass die Welt vorm Untergang steht? Soweit ich weiß war es lediglich seine Freundin die bescheid wusste und seine Mutter oder was sie auch immer war.
Auch an seinem Tod ist er ja auch nicht schuld. Mung war doch nicht in seinem Auftrag unterwegs.
Krysta Now wusste alles schon lange. Immerhin kannte sie die ganze Geschichte schon vorher. Sie war es immerhin die die Geschichte des Weltuntergangs schon vorher niedergeschrieben hat. Ihr musste nur klar gemacht werden, dass das was da passiert echt ist. Und Dinge die man tut sagen oft mehr als Worte...
Und Madeline hat er ja erzählt was passiert.
Und was Agenda will? Spaß haben uns zuschauen, wie die Welt langsam untergeht. Und ich denke den hat sie. Dadurch das sie mit dem Baron rummacht kann sie sich sogar noch alle Wünsche erfüllen lassen. Wahrscheinlich wollte sie sogar das die Welt untergeht. Hört man ja, finde ich auch raus beim Gespräch mit Boxer.
Das mit den Anagramen ist mir nicht aufgefallen, aber sicher das es sich dabei um ihn handelt und das es nicht nur Zufall ist? Welche Rolle er spielt? Einmal muss einer den Zeppelin in die Luft jagen. Irgendwie muss man ja zu dem Punkt kommen und die Personen verbinden. Der Macher wollte ja auch möglichst viele Verbindungen zwischen den Personen schaffen, die sich dann teilweise erst zwischen der Story zeigen. Somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Welcher Indianer nochma?
Achso und in dem Film musste dir auch viele Dinge denken können, habe ich gemerkt. Viele Dinge werden nur unterschwellig gezeigt. Z.B. durch den Blick der Personen, dass das und das geklärt ist und so weiter.
Zitieren

Donat schrieb:Da mir der Dude sehr gut gefallen hat, wollte ich mal fragen, welche Filme von den Coen-Brüdern noch empfehlenswert sind. Und sag jetzt bitte nicht alle, so viel Geld hab ich nicht. ^^

Also, "No Country for Old Men" ist absolut gut gemacht. Spannend bis zum Schluss, auch wenn dieser sehr abrupt kommt. Ist aber was völlig anderes als Lebowski.

Die anderen Coen-Filme sind oft geschmackssache. Ich mag noch "O Brother, Where Art Thou", "The Man who wasn't there", "Blood Simple", "Fargo" und natürlich der aktuelle "Burn After Reading"

Aber auch der Rest hat durchaus Qualitäten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin