Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ja, RIP Romero. Hat großartige Filme gemacht...


(16.07.2017, 10:40)makethegullasch schrieb:  wenn du noch vorhast die bücher zu lsen( was bei 8 bänden nicht grad wenig ist), dann finger weg vom film. wenn dir aber die bücher egal sind, dann könnte dir der film gefallen. für sich genommen sieht ja das gezeigt nicht schlecht aus, aber in anbetracht der vorlage, sagt es mir nicht zu. zumal der gute revolermann im buch nen weißer ist. aber jedem das seine. geschmäcker sind nun mal verschieden. Zwinker

Ich denke mal, dass man es bei Verfilmungen von Büchern den Fans nur selten recht machen. Mehrere Stunden Inhalt bekommt man halt nicht komplett in 90 Minuten unter.

Sollte der Film für sich betrachtet gut werden, schaue ich mir die Bücher trotzdem vielleicht noch an. Muss dann ja anscheinend NOCH besser werden... Zwinker
Zitieren

so kannste es natürlich auch machen. Zwinker dann wünsche ich dir schon mal im vorraus viel spß bei dem film. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

RIP Romero.
Dann wird wohl heute Abend ein Zombie-Film gesichtet Smile
Zitieren

nein ne oder. Sad möge er in frieden ruhen und fleißig zombies metzeln. D sehr gute idee. dann werde ich mir das remake von dawn of the dead geben. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich spiele dann mal gleich in Andenken State of Decay weiter... D
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(17.07.2017, 10:20)Marc schrieb:  Ja, RIP Romero. Hat großartige Filme gemacht...


(16.07.2017, 10:40)makethegullasch schrieb:  wenn du noch vorhast die bücher zu lsen( was bei 8 bänden nicht grad wenig ist), dann finger weg vom film. wenn dir aber die bücher egal sind, dann könnte dir der film gefallen. für sich genommen sieht ja das gezeigt nicht schlecht aus, aber in anbetracht der vorlage, sagt es mir nicht zu. zumal der gute revolermann im buch nen weißer ist. aber jedem das seine. geschmäcker sind nun mal verschieden. Zwinker

Ich denke mal, dass man es bei Verfilmungen von Büchern den Fans nur selten recht machen. Mehrere Stunden Inhalt bekommt man halt nicht komplett in 90 Minuten unter.

Sollte der Film für sich betrachtet gut werden, schaue ich mir die Bücher trotzdem vielleicht noch an. Muss dann ja anscheinend NOCH besser werden... Zwinker

Sehe ich bei jedem Film so. Gab noch nicht einen der an das jeweilige Buch ran kam. Sorry aber alleine schon Harry Potter. Bin jetzt kei Fan, aber habe die Bücher gelesen und die Filme gesehen. Alles sch..
Zitieren

Ok, der Dunkle Turm soll wohl wirklich murks sein.

Vielleicht wird dann ja die geplante Serie etwas.
Zitieren

Neuromancer wird verfilmt, die Regie übernimmt Tim Miller (Deadpool).

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi...ox-1028185

Der Roman ist ja ein Klassiker des Cyberpunks und ich kann mich noch dunkel an ein gleichnamiges Game erinnern, mit dem ich überhaupt nicht zurecht kam...
Zitieren

Was für ein Zufall, ich hab diese Woche angefangen das Buch endlich mal zu lesen.
Und in unserer Arbeit schaun sie sich nächste Woche auch noch Johnny Mnemonic an.
Sollte ich vielleicht auch noch lesen wenn ich mit den Romanen durch bin. Kann mich an den Film kaum erinnern, und ich weiß definitiv dass ich die Kurzgeschichte nie gelesen hab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin