Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(31.03.2017, 12:50)Wolfgang schrieb:  Hätte zb. auch eine asiatische Hauptdarstellerin gut gefunden.

Seit wann sehen Figuren in Mangas/Animes asiatisch aus? ^^
Zitieren

Nein, aber Story-technisch fand ich es nicht nötig.
Spoiler:
Sie war als Mensch asiatisch im Film aber ihr wurde als Maschine ein neues Aussehen gegeben.
Zitieren

Jeff Goldblum in einem Marvel Film, wenn ich den Typ sehe hab ich immer ein Großes smile im Gesicht .

Zitieren


Zitieren

(13.03.2017, 10:14)Marc schrieb:  Boah, ist die Reihe echt nicht tot zu kriegen? Ask
War nach dem Unfall von Paul Walker eigentlich guten Mutes...

Ich denke Teil 9 ist schon so gut wie sicher Stoned

Mega-Start für „Fast & Furious 8“: Rekord in China, in Deutschland stärkste Premiere seit Dezember 2015

http://meedia.de/2017/04/18/mega-start-f...mber-2015/
Zitieren

Heute bereits CHIPS gesehen und muss sagen, ich bin überrascht. Sehr gute Cop-Buddy Komödie, teilweise sehr blutig aber der Humor ging nie verloren.


Zitieren

Iron Sky: The Coming Race kommt an Valentinstag 2018 Rolleyes


Zitieren

Sieg Heil, Mutterfickers? Ist nicht deren Ernst, oder? Ask Stoned
Zitieren

Haha 1a Trailer.
Sieht aber besser aus als herkömmlicher Trash.
Zitieren

gefällt mir auch sehr gut. freue mich riesig auf den zweiten teil. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin