Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

"Edge of Tomorrow 2" wird "ein Sequel das ein Prequel ist". "Es wird die Art wie Studios Sequels drehen revolutionieren".

http://collider.com/edge-of-tomorrow-2-p...oug-liman/

Weiß nicht was er damit meint, aber nachdem das eine Zeitreise-Story ist kann man da durchaus ein Pre-Sequel draus machen, so ähnlich wie bei Zurück in die Zukunft II. Sollen sich jedenfalls mal beeilen, jedes Mal wenn ich den Film schaue werd ich zunehmend heißer auf die Fortsetzung...
Zitieren

Auf Edge of Tomorrow 2 freue ich mich. Der erste war echt super.

Und wo wir gerade bei Cruise sind... Habe im Dashboard gesehen, dass nächste Woche Teil 2 von Jack Reacher startet. Hatte ich gar nicht mitbekommen...

Den ersten fand ich eigentlich auch ganz gut. Überrascht mich aber etwas, dass hier kaum die Werbetrommel gerührt wird.
Zitieren

(04.11.2016, 08:46)Paul schrieb:  "Edge of Tomorrow 2" wird "ein Sequel das ein Prequel ist". "Es wird die Art wie Studios Sequels drehen revolutionieren".

Na ja, ich würde da die Kirche erstmal im Dorf lassen. Das ist natürlich Teil des Marketing Hypes, der im Zuge dessen noch aufschlagen wird. Bei "Zeitreise-Filmen" hat man schlicht mehr Erzählfreiheiten, weil man sich einfacher über dramaturgische Logik(en) hinwegsetzen kann. So wird dann das Sequel zum Prequel. Rolleyes Ich finde, das einzige Genre, das noch wirklich gute und große Brüche wagt, ist der Horrorfilm... P
Zitieren

Natürlich glaub ich den Hype von dem Kerl selber nicht. Wollte nur mal teilen was er da von sich gibt. Damit wir uns alle mal wieder drüber auslassen können wenn er seinen Versprechen nicht gerecht wird. Nuts
Zitieren

freue mich auch auf den zweiten teil. fnad den ersten super. wenn ich die zeit dazu finde bzw ne neue manga reihe brauche, werde ich mir auch den manga geben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


A Cure for Wellness und Valerian find ich interessant, die werd ich mal im auge behalten Top

ein neuer saw film... um gottes willen, ich dachte der mist war schon endgültig ausgelutscht?! Stoned die restlichen reboots gehn mir auch ziemlich am a**** vorbei. kann mir nicht vorstellen dass da was gutes bei rauskommt.
Zitieren

Ich weiss nich, habe den Anime als kind bestimmt 30 geschaut, damals noch auf VHS lol.
Aber dass hier ist doch nur ein Mainstream Abklatsch, da fehlt führ mich irgend wie was, auch wenn gewisse Szenen fast 1 zu 1 Nachgestellt sind, zumindest den Soundtrack hätten sie beibehalten können, der Wahr nämlich Episch so wie das Intro.


Zitieren

zumindest der trailer wirkt... irgendie... wie beschreib ich das... zu westlich. anschauen werd ich mir den trotzdem mal
Zitieren

Bullyparade - Der Film


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin