Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Man müsste vielleicht noch erwähnen dass es sich hier um einen neuen Wolverin Film handelt, ist auf den ersten Blick nicht gleich erkennbar.
(21.10.2016, 08:34)Oli schrieb:  

Zitieren

Gute Nachrichten...

Uwe Boll hört auf. Angeblich wäre das Business nicht mehr erfolgsversprechend.

Oder liegt es doch nur an seinen Filmen? ^^

http://www.ign.com/articles/2016/10/26/f...filmmaking
Zitieren

bei dem rotz den boll verzapft hat wundert der sich ernsthaft über ausbleibenden erfolg??
die rampage filme hab ich nicht gesehen. sollen angeblich zu den besseren boll-filmen zählen, traue mich aber nicht die zu schauen D
Zitieren

Postal war ganz lustig. Vielleicht bin ich da aber auch etwas voreingenommen, ich steh halt auf Trash- und Splatter-Filme.
Zitieren

nicht alle seiner filme sind schlecht. fand zum beispiel house of dead und postal richtig gut. das mit rampage habe ich auch shcon von mehreren gehört, traue mich aber auch nicht ganz an die filme ran.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ach du scheisse der Junge aus Terminator 2 ist ganz schön abgerutscht Stoned
http://www.blick.ch/people-tv/internatio...56400.html
Zitieren

Mein gott der muss ja wirklich am Ende sein. So sehr das der Inhalt in Deutschland gesperrt ist.
Wow
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Zitat:Ghostbusters’ director Paul Feig has talked about the chances of us seeing a sequel to one of 2016’s most-talked about movies. [...]
“In a perfect world it would be great if we could see them bust more ghosts, kick more ass, and be awesome again”. [...] “These are strong, smart women who aren’t taking shit, who are standing up for themselves, who are being empowered and not being victims, and who are using their comedy to make statements and give their world its due”.

Quelle: http://www.gamesradar.com/ghostbusters-d...ome-again/

möglicher nachfolger zu ghostbusters weil es der meistdiskutierte film des jahres war? so kann man den shitstorm auch umschreiben Spinner und wenn ich mir die zitate von dem typ mal durchlese wird deutlich dass er nach wie vor nicht verstanden hat warum die klassischen filme so gut waren. mehr "kick-ass" ist definitiv NICHT das was ghostbusters gebraucht hätte und brauchen würde.
Zitieren

Zum Glück hat Feig schon gesagt dass er nie wieder klassische Franchises vergewaltigen wird.
Jetzt hoffen wir nur dass Columbia Pictures ihr nicht gegen seine Aussage dazu überredet.
Jar Jar Abrams hat auch dreimal Star Wars abgelehnt und Disney hat ihn so lange genervt bis er zugesagt hat, einfach nur um Ruhe zu haben.

Das traurigste an der ganzen Sache ist dass niemand von denen die's verdient hätten irgendwelche Konsequenzen tragen muss. Feig hat seine Millionen kassiert. Amy Pascal hat ihren Job verloren und hat jetzt eine eigene Produktionsfirma, wieder/immer noch auf der Gehaltsliste von Sony, wo sie weiterhin für's Nichtstun Unsummen scheffelt. (Und möglicherweise bald eine Verfilmung von Zoe Quinn's Autobiographie über Gamergate produziert.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin