Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Und wir sollten uns alle Time Bandits reinziehen.
Kenny Baker hat die Rolle als Fidgit stets als seine Lieblingsrolle bezeichnet.

Außerdem ist der Film zum Sterben komisch Zwinker
https://de.wikipedia.org/wiki/Time_Bandits

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

ja der film ist einfach nur zum wegschmeißen. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich hab ihn als Kind immer gerne gesehen. Hab ihn mir dann vor einigen Jahren auf DVD zugelegt. So düster hatte ich den gar nicht in Erinnerung. Passt aber irgendwie zu Terry Gilliam.
Zitieren

War ja gestern mit unserer Großen in Pets. Schöner Film für die Familie. Smile

Highlight war aber eigentlich der Vorfilm... ^^


Zitieren

bei uns wird pets und angry birds erst auf blu ray zu hause geschaut. unsere kleine ist noch zu stürmich bzw noch etwas zu jung fürs kino. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wir machen es auch nicht so oft. Dafür ist es dann doch zu teuer...
Zitieren

ich geh vielleicht 1-2 mal im jahr ins kino. dafür dann aber auch ordentlich in der lounge Smile kostet zwar bisschen mehr, ist dafür aber ein super kinoerlebnis an das man sich auch gerne erinnert. man ist dort mit den kumpels unter sich und hat keine chipsknuspernden quatschenden nervensägen um sich rum. falls ihr mal wieder ins kino geht und es dort auch ne lounge gibt kann ichs nur empfehlen Smile
Zitieren

wenn wir ins kino gehen dann auch nur aufm kinotag. wobei in der woche die preise noch gehn, sind sie am we einfach nur unverschähmt. vorallem sind die aufschläge der verleihstudios auch schon ziemlich hoch. hinzu kommt das der parketabschnitt auch immer kleiner wird und dadurch die teuren sitze schon viel früher anfangen. wir wollen uns nächste woche suicide squade im zoopalast anschauen. da gibt es sowas wie ne lounge. schön mit verstellbaren sitzen und bedienservice. D dafür ist es da aber dann etwas teurer.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

der bedienservice kostet bei uns im luxor nochmal extra, so dicke hab ichs auch wieder nicht D wobei es mich stören würde wenn da während des films jemand angewackelt käme
Zitieren

bei der lounge ist der bedienservice mit inbegriffen. Smile und wärend des films machen sie es nur wenn sie ruft, von alleine machen sie es nur vor dem film.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 113 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin