Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Filme von Edgar Wallace habe ich durchaus mal gesehen, aber ein Kenner bin ich da beileibe nicht.
Albern waren die "Vorlagen" jedenfalls nicht.
Zitieren

Ich meinte eher dass man vielleicht Vorerfahrung mit den Originalen haben muss um die Parodie zu mögen.
Ich wüsste z.B. nicht wie jemand auf Spaceballs reagiert der Star Wars nicht kennt oder nicht mag.
Aber das ist wie gesagt nur Spekulation auf meiner Seite.
Ich bin halt zudem auch ein großer Kalkofe-Fan, darum sprechen mich die Filme auch direkt an. Damit bin ich natürlich automatisch voreingenommen.
Zitieren

Wo wir grad von Kalkofe sprechen, das ist nicht das erste Mal dass er einen Nazi spielt:

[Bild: der-goldene-nazivampir-von-absam-2.jpg]

Ein Kurzfilm mit Oliver Kalkofe in dem William 'B.J.' Blazkowicz (ja, genau der) eine Armee von Nazivampiren aufhalten muss die sich mit einer Goldschicht überziehen wollen um dem Sonnenlicht standhalten zu können. Die Musik des Films ist (u.A.) von Knorkator.

Der komplette Film scheint offenbar in seiner Gänze bei YouTube verfügbar zu sein:


Zitieren

Sehr spezielle Filmkunst...
Zitieren

Der Ghostbusters Trailer ist inzwischen in YouTubes "100 Most Disliked Videos" gelandet. Das ist bisher noch keinem anderen Film gelungen, womit der Trailer dadurch zum am schlechtesten bewerteten Filmtrailer in YouTubes Geschichte macht.

http://www.theguardian.com/film/2016/may...be-history

Ich hoffe jetzt nur dass die Fans ihren Worten auch Taten folgen lassen und nicht "rein aus Neugierde" doch ins Kino gehen. Wenn der Film auch an den Kinokassen floppt sieht Sony vielleicht ein dass man nicht eine qualitativ minderwertige Vergewaltigung eines Franchises veröffentlichen kann in der Hoffnung allein durch den Namen Geld zu scheffeln. (Warum muss ich grade bloß an Halo denken?)
Zitieren

Geht jemand von euch den schauen? Ich auf jeden fall nicht.
Zitieren

auf gar keinen fall und für so nen mist geh ich erst recht nicht ins kino
Zitieren

ich hätte ja ohnehin nich viel Interesse an nem Ghostbustersfilm, aber den würde ich wohl nicht mal als Camrip im Netz schauen

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Justin Lin, der Regisseur der Fast and Furious Reihe (und Star Trek Beyond) ist in Gesprächen mit Warner Brothers um einen Space Jam 2 Film zu machen, diesmal mit LeBron James anstatt Michael Jordan.

http://www.thewrap.com/justin-lin-in-tal...ron-james/

Meine Reaktion:


Zitieren

besser hätte man es nicht ausdrücken können. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin