Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Auf ins neue Filmjahr... Smile

Was meint ihr zu The Revenant? Scheint ja ein richtiger Blockbuster geworden zu sein - wie geschaffen für die große Leinwand.
Zitieren

(07.01.2016, 13:59)Marc schrieb:  Was meint ihr zu The Revenant? Scheint ja ein richtiger Blockbuster geworden zu sein - wie geschaffen für die große Leinwand.

Hab THE REVENANT schon gesehen! Falls ihr mal ins Kino schaut, gebt euch den Film! Hammer Bilder und durch den Einsatz von natürlichem Licht, gewinnt der Film einen dokumentarischen Stil.
Schauspielerisch schenken sich DiCaprio und Hardy gar nichts. Unglaublich intensive und glaubwürdig gespielt. Man fiebert mit Glass mit, unglaublich!
Emmanuel Lubezki hinter der Kamera fasziniert mich immer wieder. Die Bilder die er eingefangen hat, hat man so noch nicht gesehen. Unglaublich schöne Aufnahmen, wechseln sich mit grausamen und wahnsinnig intensiv gefilmten Action Aufnahmen ab. Für mich bisher der Favorit für die Oscars (auch wenn ich darauf nichts gebe). Aber die Tage wird auch noch THE DANISH GIRL geschaut!
Zitieren

Kaum ist Paul dort, wo Säcke Reis umfallen, werden die Golden Gobes nicht diskutiert...

Bestes Filmdrama: "The Revenant - Der Rückkehrer"
Beste Komödie/Musical: - "Der Marsianer - Rettet Mark Watney"
Bester Schauspieler in einem Filmdrama: Leonardo DiCaprio ("The Revenant - Der Rückkehrer")
Beste Schauspielerin in einem Filmdrama: Brie Larson ("Room")
Bester Schauspieler in einer Komödie/Musical: Matt Damon ("Der Marsianer - Rettet Mark Watney")
Beste Schauspielerin in einer Komödie/Musical: Jennifer Lawrence ("Joy - Alles außer gewöhnlich")
Bester Nebendarsteller: Sylvester Stallone ("Creed - Rocky's Legacy")
Beste Nebendarstellerin: Kate Winslet ("Steve Jobs")
Bester Animationsfilm: "Alles steht Kopf"
Beste Serie - Komödie/Musical: "Mozart in the Jungle" (Amazon)
Beste Serie - Drama: "Mr. Robot" (USA Network)
Zitieren

Neulich auch The Revenant gesehen, war mega!
Zitieren

Zumindest ist Leo jetzt wohl der Oscar nicht mehr zu nehmen...

Aber das Thema hatten wir ja letztes Jahr schon mal. ^^
Zitieren

Oscar-Nominierungen:

The Revenant: 12
Mad Max: 10
Der Marsianer: 7
Bridge of Spies: 6
Star Wars: 5

Wobei ich Mad Max nur bedingt nachvollziehen kann...

http://spon.de/aeE2Z
Zitieren

(14.01.2016, 16:53)Marc schrieb:  Oscar-Nominierungen:

The Revenant: 12
Mad Max: 10
Star Wars: 5

Wobei ich Mad Max nur bedingt nachvollziehen kann...

http://spon.de/aeE2Z

Naja Mad Max war visuell schon sehr beeindruckend! Und Schauspieler ist keiner nominiert. Von daher nachvollziehbar. 10 sind schon viele aber es gab schon schlechtere Film die mehr Oscars bekamen *Avatar hust* D
Zitieren

(11.01.2016, 22:03)Marc schrieb:  Kaum ist Paul dort, wo Säcke Reis umfallen, werden die Golden Gobes nicht diskutiert...

Bestes Filmdrama: "The Revenant - Der Rückkehrer"
Beste Komödie/Musical: - "Der Marsianer - Rettet Mark Watney"
Bester Schauspieler in einem Filmdrama: Leonardo DiCaprio ("The Revenant - Der Rückkehrer")
Beste Schauspielerin in einem Filmdrama: Brie Larson ("Room")
Bester Schauspieler in einer Komödie/Musical: Matt Damon ("Der Marsianer - Rettet Mark Watney")
Beste Schauspielerin in einer Komödie/Musical: Jennifer Lawrence ("Joy - Alles außer gewöhnlich")
Bester Nebendarsteller: Sylvester Stallone ("Creed - Rocky's Legacy")
Beste Nebendarstellerin: Kate Winslet ("Steve Jobs")
Bester Animationsfilm: "Alles steht Kopf"
Beste Serie - Komödie/Musical: "Mozart in the Jungle" (Amazon)
Beste Serie - Drama: "Mr. Robot" (USA Network)

Der Marsianer, Beste Komödie/Musical?!?! Hab ich was verpasst?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(14.01.2016, 19:20)Oli schrieb:  Der Marsianer, Beste Komödie/Musical?!?! Hab ich was verpasst?

Ridley Scott hat sich auch bei seiner Rede darüber lustig gemacht. Wahrscheinlich gingen ihnen die Plätze in "Bestes Filmdrama" aus.
Zitieren

bis auf the revenant, der marsianer und mad max ist nicht wirklich was interessantes dabei bei den nominierungen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin