Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Und was ist nun mit Luke Skywalker? Wechselt er wirklich zur dunklen Seite?
Die Frage müsste hier doch wohl wirklich jeden nicht mehr schlafen lassen... ^^
Zitieren

Mir ist Star Wars eigentlich relativ egal. D
Werd mir den neuen Teil sicherlich irgendwann mal geben, aber wirklich heiß drauf bin ich nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja, meine Einstellung zu den neuen Filmen dürfte hinreichend bekannt sein. Ich werd die Dinger genauso ignorieren wie JJTrek.

Abgesehen davon, ja, meines Wissens nach folgt Luke Skywalker demselben Pfad "wie [sein] Vater vor ihm". Genauso wie Han Solo in dem neuen Film sterben wird. Das waren nämlich zwei Bedingungen die die Schauspieler gestellt haben damit sie für die Fortsetzung unterschreiben...



Wo ich grad den WarCraft Trailer oben sehe.... wie kommt's eigentlich dass kein Fallout Film unterwegs ist? Das müsste doch ein verlockendes Thema sein, und nachdem Ron Perlman ohnehin das Intro zu jedem Spiel kommentiert wäre das doch passend ihn gleich in einem Film einzubauen, vielleicht sogar als Lead Actor.
Zitieren

Ich fände es irgendwie so richtig 0815 , wenn sie Luke auf die dunkle Seite der Macht bringen würden. Das wäre so langweilig, vorhersehbar und schlecht.
Dann mal hoffen, dass dem nicht so ist.
Zitieren

Luke wird in EP 7 nicht der dunkle Seite der Macht verfallen sondern der Sohn von Han und Leia! Und Rey wird nach Luke suchen.
Zitieren

Dramaturgisch wäre es definitiv sinnvoller, dass es der Nachwuchs von Han und Leia ist, der der dunklen Seite verfallen ist. Zumindest unter der Annahmen, dass Pauls Aussage stimmt, und Han am Ende stirbt.

Allerdings, und da bin ich auf Pauls Seite (wenn auch nicht so extrem), traue ich es niemandem so sehr zu, die ganze Nummer dermaßen dämlich zu vermasseln, als den geldgeilen Säcken bei Di$ney.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Zitieren

(09.11.2015, 10:19)Jens schrieb:  Allerdings, und da bin ich auf Pauls Seite (wenn auch nicht so extrem), traue ich es niemandem so sehr zu, die ganze Nummer dermaßen dämlich zu vermasseln, als den geldgeilen Säcken bei Di$ney.

Ehrlich gesagt glaub ich gar nicht dass die Filme sooo schlecht werden. Das Drehbuch ist wieder von Lawrence Kasdan, der schon Episoden 5, 6 und Shadows of the Empire geschrieben hat, Soundtrack kommt wieder von John Williams und die ganzen Marvel Filme von Disney waren ja auch nicht allesamt Müll.

Es ist eher die Tatsache dass ich Disney Wars nicht als Kanon anerkenne (und dass ich Jar Jar Abrams für einen grauenvollen Regisseur halte) warum ich das neue Franchise meide.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin