Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(16.07.2015, 13:00)Marvin schrieb:  Warum ihn komplett umkrempeln, wenn es vorher auch gepasst hat? Die Beweggründe dafür verstehe ich nicht.

Ich denke das wollen "die" auch genz bewusst trennen, um nach dem Tod von Heath nicht nur einen "Nachfolger" zu haben, sondern was neues, eigenständiges auf die Beine zu stellen Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren

wie ich mich uaf den film freue Smile



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bin mal gespannt wie der hier wird. Der Trailer gefällt mir zumindest.



Zocken und zocken lassen
Zitieren

ohne den überhypten decaprio hätte ich mir den film angeschaut, aber mit ihm nein danke. auf den hier freue ich mich auch fand den ersten teil schon gut.



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Der Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
Zitieren

jo den ersten maze runner fand ich auch cool Smile bin gespannt wie es weitergeht
Zitieren

juhu, ein realfilm zu captain future wird kommen D

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494945.html

hier der conzeptrailer.



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Star Wars ist und Bleibt einfach ungeschlagen die Nummer 1 !
Zitieren


echt schade dass nicht christoph maria herbst den hitler spielt Sad ps: wer von euch kennt das buch? habs mir nur als hörbuch reingezogen und leider nie komplett. könnte ich mal nachholen
Zitieren

Hab ca. die ersten 50 Seiten gelesen aber derzeit verborgt. War aber bis dahin recht amüsant.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin