Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread


Zitieren

ich werd mir den neuen bond nicht anschauen. seit daniel craig die rolle des 007 übernommen hat, wird die reihe (für meinen geschmack) immer schlechter und schlechter - skyfall fand ich ganz ehrlich grottenschlecht. mal schauen wenn irgendwann ein neuer schauspieler die rolle übernimmt, aber bis dahin ist die reihe für mich gestorben
Zitieren

Naja, Bond ist moderner geworden. Ob das aber nun an Craig liegt, wage ich zu bezweifeln...
Zitieren

Ich war nie ein großer Fan von Bond und habe nur wenige Filme gesehen, daher kann ich kein besonderes qualifiziertes Urteil abgeben. Aber letztens habe ich es mal mit Skyfall probiert und das war nichts für mich. Alle 5 Minuten gibt es eine Szene, in der Bond einfach nur breitbeinig vor der Kamera steht und grimmig in die Welt hineinschaut, die ganze Handlung ist doch arg konstruiert und sprunghaft. Das war zumindest mein Eindruck. Ich kann da in Zukunft drauf verzichten.
Zitieren

Interessant...Ich spiele dann mal wieder den kleinen Fisch, der gegen den hier vorherschenden Strom schwimmt Zwinker
Abgesehen von Quantum of Solace ist Craig das Beste, was der Reihe passieren konnte. Ich mag den düsteren, dreckigen Stil; Bond ist endlich nicht mehr der leicht süffisante Sunnyboy, sondern ein kaputtes Werkzeug des MI6. Davon mal abgesehen ist der Hauptgrund sich Spectre anzusehen sowieso nicht Bond...

Okay, beim letzten Teil hat mich am Ende der Hurra-Patriotismus etwas gestört. Da kann man aber sowieso drüber streiten...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich mochte Skyfall. Es war ein guter Film, wenn auch kein guter Bond-Film. Wenn ich ehrlich sein soll hat mich das sogar irgendwie an MacGyver erinnert, Geheimagent auf sich allein gestellt der eine Freundin beschützen muss und dazu sich diverse Utensilien aus Haushaltsgegenständen selber bastelt.

Jedenfalls sind die neuesten Filme um Längen besser als der Pierce-Brosnan-Dreck der davor rausgekommen ist. Goldeneye mag vielleicht das beste Videospiel und The World is Not Enough das beste Titellied der Bond-Reihe haben, aber die Filme selber waren Rotz.

Ich weiß allerdings trotzdem nicht ob ich mir den neuesten ansehe. Irgendwie bin ich langsam "ausgebondet", besonders regen mich langsam diese zweidimensionalen Bond-Girls auf die keinen Charakter haben aber trotzdem permanent in den Vordergrund gepresst werden. Ich werd mir schön objektiv alle Trailer ansehen und nur dann ins Kino gehen wenn der Film mich auch ohne den 007-Bonus interessieren würde...
Zitieren

(31.03.2015, 12:38)Paul schrieb:  Ich werd mir schön objektiv alle Trailer ansehen und nur dann ins Kino gehen wenn der Film mich auch ohne den 007-Bonus interessieren würde...

IMHO Christoph Waltz als Bösewicht ist einfach Grund genug, sich den neuen Teil anzuschauen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

ich freue mich auch riesig auf den neuen bond. von allen bond filmen gibt es grad mal 2 filme die mir nicht gefallen. das sind "leben und sterben lassen" und "ein quantum trost". trotzdem nenn ich die komplettbox mein eigen, weil mir die bond filme in ihrer gesamtheit gefallen. mir gefällt es auch in welche richtung sich die neuen bondfilme entwickeln. die bondfilme mit sean connery sind für mich unerreichte klassiker, aber im großen und ganzen gefallen mir die bondfilme mit pierce brosnan am besten und ich kann nicht recht sagen warum. es passt einfach alles in den filmen, auch wenn "die welt ist nicht genug" der schwächste war und " der morgen stirbt nie" der beste war. ist jetzt meine meinung.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

warum nur in 3d warum nur. ich sehs wieder kommen, das in den kinos in meinem umfeld, dann nur die 3d version gezeigt wird Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin