Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(28.02.2015, 21:41)makethegullasch schrieb:  so nun muss auch fast and furious dran glauben.




Bääh werd ich mir nicht geben. Bin ein großer Fan der Reihe seit Teil 1 und geb mir den 7. aufjedenfall auch. Der letzte Film mit mr. Walker Sad
Zitieren

Kung Fury möglicherweise verschoben auf mai? Sad http://www.reddit.com/r/kungfury/comment...ease_date/
Zitieren

Das könnte die wohl dämlichste Videospielverfilmung aller Zeiten werden. Wow



Mit Adam Sandler, Kevin James, Peter Dinklage, Michelle Monaghan und Sean Bean.
Zitieren

So ein Schmutz.

Was ist eigentlich aus dem Tetris Film geworden?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ganz ehrlich was will man schon groß von der sony/adam sandler kombie erwarten. ich kann den typen nicht mehr sehen und erst recht nicht kevin james.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Sandler Filme waren schon immer unlustig und James leider nur in KoQ so richtig funny.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

es gibt mal 3 filme mit adam sandler die mir gefallen. aber das liegt nicht an adam sandler sondern an den grandiosen neben darsteller wie jack nicholson in die wutprobe und ich mochte kevin james schon nicht in koq. deswegen hab ich die serie gemieden.

so nun noch was anderes. ich war gestern in kingsman. hammer agenten film. der homor und die ernsten töne halten sich schön die wage. die action ist schön stylisch in scene gesetzt. samuel l. jackson spielt nen hammer fiesen bösewicht mit sprachfehler. es gibt einige anspielungen und seitenhiebe auf ältere agentenfilme, wie james bond. dann kommt noch der gute schwarze englische homor dazu. eine rundum gelunge sache. einzig allein michael kane kommt für meinen geschack etwas zu kurtz. ich mag den schaupsieler sehr. und für nen film ab 16 war er stellenweise doch recht derp.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kingsman muss ich mir auch unbedingt noch geben. Die Trailer gefallen schon mal sehr.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(18.03.2015, 16:40)Paul schrieb:  Das könnte die wohl dämlichste Videospielverfilmung aller Zeiten werden. Wow



Mit Adam Sandler, Kevin James, Peter Dinklage, Michelle Monaghan und Sean Bean.


Hahaha deren ernst?
Zitieren

Ist euch schonmal aufgefallen das gewisse Schauspieler bei Komödien öfters zusammenarbeiten.
Ich mein Kevin james und Adam Sandler, waren jetzt schon mindestens in 3 Filmen.
Oder z.B Owen Wilson mit Ben Stiller und Vince Vaughn + noch ein paar andere.
Irgendwie sind die alle bei der Trash Hollywoodfilm Komödien Abteilung angestellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin