Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

die handgemalten orte aus krieg der sterne...

Zitat:Wenn wir über visuelle Effekte reden, haben wir meist die wundersamen Welten der Computer-Generated-Imagery im Kopf. Angesichts der Tatsache, dass am Computer erzeugte Bildwelten heutige Kinofilme vollständig dominieren, ist schon lange in Vergessenheit geraten, dass es auch mal Zeiten gab, in denen ein Großteil der magischen Bildwelten mit der Hand gezeichnet wurde.

http://thecreatorsproject.vice.com/de/bl...sterne-534



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

mich fasziniert die tatsache, dass ich beide schauspieler sehr sehr gut leiden kann und sie nach der geburt getrennte zwillinge sein könnten.
immer wieder denk ich mir, sowas geht doch gar nicht^^

[Bild: benicio-del-toro-brad-pitt.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Abgesehen von Jurassic World gab es noch so einige andere Trailer die wärend des Superbowls veröffentlicht wurden. (Falls irgendeines der Videos gesperrt werden sollte verweise ich auf die IMDb-Seite von der ich die Liste habe.)

Ted 2




Minions




50 Shades of Grey




Pitch Perfect 2




SpongeBob




Furious 7




Tomorrowland




Seventh Son




Insurgent




Terminator Genisys


Zitieren

Leider waren nicht alle Trailer davon was neues... gerade der von Jurassic World, den Minions oder Ted 2 gab es schon einiges vorher Zwinker
...und der Trailer von Terminator ist eine Mischung aus dem alten Teaser und neuen Scenes. Sieht aber gut aus Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Und wenn man den Ted Trailer gesehen hat, braucht man auch gar nicht mehr ins Kino. Alle Lacher schon verwurstet...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ja, der alte Ted-2-Trailer hatte Jokes drinnen die 1:1 genauso schon in Family Guy gebracht wurden. Wortwörtlich sogar.
Zitieren

von den gezeigten trailern schau ich mir nur jurassic park, die minions und fifthy shades of gray mit meiner guten an D der rest allem vorran terminator interessiert mich nicht. ted 2 wirkt durch den trailer wie ne neuaflage vom ersten teil. zumal es so aussieht das er mit der aus dem ersten teil nicht mehr zusammen ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Keine Zehn Pferde würden mich in 50 Shades of Grey bringen.
Wenn ich Bock auf so ne Story hab dann schau ich mir lieber Secretary mit James Spader und Maggie Gyllenhaal an...


Zitieren

jedem das seine Zwinker aber meine freundin und meine wenigkeit freuen sich auf den film, besonders auf dem valentinstag und das unsere kleine maus an dem we dann bei ihrer oma ist D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin