Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hat doch schon jemand 100T USD geboten, damit er den Film in seinem Blog onlinestellen darf.
Zitieren

Vileicht ist es auch ein klasse marketing Trick von Sony um dem Film noch mehr schwung zu verleihen.
Damit meine ich nur das Ihn absichtlich zurückgenommen haben.
Zitieren

Aus Marketinggründen die Kinoverwertung komplett streichen? Ich weiß ja nicht...
Zitieren

das wäre mir dann auch zu sehr verschwörungstheorie...obwohl die ja momentan sehr populär sind.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Weiß nicht ob wir das schon hatten.

HARDCORE der erst Action komplett in Ego Perspektive.

Goil!!!!

http://de.webfail.com/2d8c6f0309a

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

nett gemacht Smile wir hatten hier schonmal sowas: http://forum.xboxaktuell.de/thread-7563-...#pid318524
Zitieren

The Interview soll doch kommen.
Wat fürn Theater....

http://www.gamona.de/kino-dvd/the-interv...80633.html

Dieses dumme Gerede.
Die haben paar Emails von schlecht beschützten Servern und Filme geleakt, gibt denen das direkt die Superpower, in allen Kinos gleichzeitig Anschläge zu verrichten?
Hieß es nicht immer, es wird nicht mit Terroristen verhandelt?
Und jetzt knicktSony vor so ein paar Klappspaten ein.
Lachhaft!!

edit:Hab USA mal rausgenommen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich möchte daran erinnern dass Sony nicht nur eine Privatfirma ist sondern zudem noch aus Japan stammt. Amerika als solches hat damit rein gar nichts zu tun, und Obama hat bereits verlauten lassen, dass er es für eine falsche Entscheidung hält, Terroristen klein beizugeben.
Zitieren

Daran brauchst du nicht zu erinnern, das ist ja eigentlich so weit bekannt.
Nach den aktuellen Drohungen, hängen die aber auch mit drin.
Es wurde von kriegerischen Handlungen gesprochen und ähnlichem.
Ziemlich übertrieben das ganze.

http://www.zeit.de/politik/2014-12/nordk...hungen-usa

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja, mir wär lieber in einem Land zu wohnen das so überzogen drauf reagiert, aber sich wenigstens einen Dreck um seine Bürger schert als in einem Land das zulässt dass seine Bewohner und das Handy des Staatsoberhauptes von Alliierten ausspioniert wird... Rolleyes

Aber ich glaub wir driften zu sehr ins Politische ab.

So oder so würd es mich freuen wenn der Film noch rauskommt. Nicht dass er mich interessieren würde oder ich ihn mir ansehen würde, aber ich mag es wenn Leuten ans Bein gepisst wird die sich selbst zu ernst nehmen.Devil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin