Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ja, auf "Nachts im Museum" freu ich mich auch. Ich mochte die ersten beiden Teile, auch wenn sie etwas albern und kindisch waren. Außerdem mag ich die Darsteller, großteils. Ich bin nicht der größte Stiller-Fan, aber ich seh Owen Wilson und Amy Adams recht gerne... und Robin Williams sowieso. Da bin ich selbstverständlich an seinem letzten Film interessiert.



Anderes Thema: Bin ich irgendwie im Bizarro-Universum gelandet?
Sony arbeitet an einem animierten Super Mario Bros. Film! Rofl
Zitieren

(13.12.2014, 19:54)Paul schrieb:  Anderes Thema: Bin ich irgendwie im Bizarro-Universum gelandet?
Sony arbeitet an einem animierten Super Mario Bros. Film! Rofl

Die haben ganz zart etwas erfahrung mit animation Filmen.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Sony_Pictures_Animation

Ich hätte jetzt eher Dream Works den Auftrag erteilt.

Pixar nein DankeD
Zitieren

Zitat:Bioskope, Stereoskope, Zoopraxiskope - die Geschichte des Kinos ist auch eine Geschichte komplizierter Gerätschaften und abstruser Erfindungen. einestages erinnert an die größten technischen Durchbrüche des Films.
http://www.spiegel.de/einestages/technik...07702.html
Zitieren

(14.12.2014, 04:06)boogiboss schrieb:  Die haben ganz zart etwas erfahrung mit animation Filmen.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Sony_Pictures_Animation

Ich hätte jetzt eher Dream Works den Auftrag erteilt.

Pixar nein DankeD

Ich weiß schon dass Sony gute Animationsfilme macht, mich wundert es eher dass Big N sein Vorzeigefranchise an den Konkurrenten vergibt. Ich mein, besonders Nintendo und Sony hassen sich wie die Pest, wegen der Sache mit der "Nintendo Playstation" von damals, oder geklauten Franchises wie "Final Fantasy".
Zitieren

Geil, jetzt machen die der neuen Spidermantrilogie nach teil zwei schon den gar aus und planen eine dritte Trilogie...

is ja wie bei Spielen. Man tastet sich langsam ran...

(16.12.2014, 12:00)Paul schrieb:  Ich weiß schon dass Sony gute Animationsfilme macht, mich wundert es eher dass Big N sein Vorzeigefranchise an den Konkurrenten vergibt. Ich mein, besonders Nintendo und Sony hassen sich wie die Pest, wegen der Sache mit der "Nintendo Playstation" von damals, oder geklauten Franchises wie "Final Fantasy".
wenns um geld geht, sind solche dinge schnell vergessen. ich glaub in solchen kreisen, ist man wegen solchen dingen nicht nachtragend. der rubel muss rollen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

eh die wollen der neuen trilogie noch nicht den gar aus machen. teil 3 soll doch noch kommen, ob noch nen 4 teil kommt ist fraglich. weil laut der ganzen news wegen den gehackten e-mails, soll der dritte teil, der letzte spider man film mit andrew garfield sein. sie machen sich schon gedanken wie es mit spider man in zukunft wieter geht. oder hab ich ne aktuelle news nicht mitbekommen?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

http://www.gamona.de/kino-dvd/spider-man...77683.html

So wie es aussieht, befindet sich die Spider-Man-Reihe im stärkeren Umbruch als bislang erwartet. Sony Pictures hat nicht nur The Amazing Spider-Man 3 komplett gestrichen, man plant sogar ein Reboot der ganzen Spider-Man-Reihe - schon wieder. Und Andrew Garfield ist dementsprechend raus aus dem Boot.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

na super, ich hab mich schon so sehr auf den dritten teil gefreut Sad fand die neuen spider-man filme mit andrew garfield um welten besser als die mit tobey maguire. echt shcde das teil 3 gestrichen ist. diese ganzen geplanten spinoffs interessieren mich nicht wirklich.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Im Internet kursiren gerücht für einen Neuen Beetlejuice Film.

Als Kind habe ich immer gerne die Cartoon Serie geschaut.


Und auch den Film habe ich mir bestimmt mindestens 10 mal reingezogen.

Zitieren

Hat schon wer Equalizer mit Denzel Washington gesehen? Der gute Herr Washington is ja eig fast immer ein Garant für unterhaltsame Filme.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin