Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Also ich brauch keinen neuen Mad Max. Wie war das letztens nochmal, dass eine Postapokalypse genauso aussieht wie die andere? Genau das Gefühl hab ich hier, was traurig ist, weil grad Mad Max das Vorzeigemodell dafür war...

Abgesehen davon haut mich der Trailer auch so nicht vom Hocker. Wirkt für mich eher als hätten sie einfach die alten Filme genommen, neu gemacht und mit Special Effects vollgepumpt anstatt sich was neues, kreatives einfallen zu lassen. Klar, weil viel CGI auch gleichbedeutend mit einem guten Film ist, sieht man ja toll an Avatar oder den Star Wars Prequels. Rolleyes

Was ist eigentlich die Story? Ich hab irgendwie nichts mitbekommen was die Handlung angehen soll...
Zitieren

Morgen 20 Uhr geht's erstmal in den Hobbit 3. Freu mich schon tierisch drauf...D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(10.12.2014, 22:34)Paul schrieb:  Wirkt für mich eher als hätten sie einfach die alten Filme genommen, neu gemacht und mit Special Effects vollgepumpt anstatt sich was neues, kreatives einfallen zu lassen.

was ist falsch dran sich nah an die originale zu halten? zuviel neues und frisches kann auch viel kaputt machen. ok die effekte sind schon stark übertrieben aber ich finde es passt hier irgendwie
Zitieren

(10.12.2014, 23:51)Core2TOM schrieb:  was ist falsch dran sich nah an die originale zu halten? zuviel neues und frisches kann auch viel kaputt machen.

Gegenfrage: Ist es in Ordnung jedes Jahr dasselbe Call of Duty zu releasen, nur mit nem leicht anderen Skin? Okay, manchmal hat man nen Hund und manchmal hat man Kevin Spacey, aber es ist im Endeffekt immer dasselbe Spiel.

Wenn man eine Fortsetzung macht muss man eine feine Balance halten zwischen "den Kern des Franchises nicht verfehlen" und auf der anderen Seite "dem Zuschauer nicht das Gefühl geben alles schon zu kennen". Sich an das Original halten, schön und gut, bin ich voll dafür, besser als auf alles was vorher war zu scheißen *hust*JJTrek*hust*. Aber bei dem Trailer hab ich halt das Gefühl dass diese Balance nicht gegeben ist, und man zu sehr einfach nur altes schon dagewesenes neu verwurstet. Wenn ich die alten Filme sehen will, dann schau ich mir halt einfach die alten Filme an.

Natürlich ist das alles auf Basis des Trailers fundiert, ich kann mich was den entgültigen Film angeht irren und sie haben den Trailer einfach schlecht zusammengeschnitten und er repräsentiert nicht das Endprodukt. Aber der andere Punkt den ich angesprochen habe greift trotzdem noch: Ich hab im ganzen Trailer keinerlei Hinweis gefunden auf was die Story eigentlich ist.

Hab mir den Trailer grad nochmal angesehen, am Anfang sieht man ein Auto explodieren weil jemand draufspringt. Lol
(Das soll jetzt keine Kritik sein, wenn das Motto des Filmes "Wahnsinn" ist, kann übertriebene Absurdität ein Vorteil sein.)
Zitieren

Nicht, dass er schlecht wäre, aber vom Hocker reißt mich der Trailer jetzt auch nicht.
Muss aber gestehen, dass ich schon den alten Mad Max Streifen nicht sehr viel abgewinnen kann...
Zitieren

Mir hatte Teil 1 von Mad Max am besten gefallen. Vor allem der Boss und Bubba Zanetti von der Motorradgang waren genial. Die waren einfach irre cool drauf ^^
Zitieren

(11.12.2014, 08:20)Paul schrieb:  Gegenfrage: Ist es in Ordnung jedes Jahr dasselbe Call of Duty zu releasen, nur mit nem leicht anderen Skin? Okay, manchmal hat man nen Hund und manchmal hat man Kevin Spacey, aber es ist im Endeffekt immer dasselbe Spiel.

ein film ist ein film und ein spiel ist ein spiel - kann man so nicht miteinander vergleichen. gameplay, gegner ki, schlauchlevel, multiplayer etc. gibts alles im film nicht. wenn man z.b. cod mal nur auf die story beschränkt ist diese eben nicht immer die selbe. dass die cod storys nix taugen ist wieder ein anderes thema...

zurück zum mad max film: soll das überhaupt ein richtiger 4. teil werden? oder eher ne art reboot?
Zitieren

so wie ich es verstanden hab ist es ein reboot und nen auftakt zu einer neuen trilogie. aber noch mal wegen den cgi effekten, die sollen sich zum größten teil auf die stürme und die umgebung beschänken. laut dem regisseur ist 90% der action handgemacht, also keine cgi effekte

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Reboot. Soll ja angeblich wieder ne Trilogie werden.

Storytechnisch würde CoD übrigens nen besseren Film als das Spiel abgeben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

auf die beiden filme freu ich mich noch dieses jahr D





und auf den freu ich mich im neuen jahr D



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin