Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Also um ehrlich zu sein, ich fand Episode 3 weitaus schlimmer als die anderen beiden Teile. Obwohl ich keinen davon so wirklich mochte kann ich Jar Jar Binks noch eher ertragen als Anakins grauenvolles Emo-Geflenne. Besonders wenn man sich die Phantom Edits von Mike Nichols ansieht...

Ich glaub nichtmal dass Episode 7 und die anderen Disney-Wars-Filme die noch kommen per se schlecht werden. Ich glaub das wird gutes, unterhaltsames Popcorn-Kino, trotz oder vielleicht gerade wegen Jar Jar Abrams.

Das Problem ist nur, für mich hat das nichts mehr mit meinem Star Wars zu tun. Erstmal hab ich den Großteil der letzten paar Jahrzehnte damit verbracht das Expanded Universe zu verinnerlichen, und selbst wenn ich gewillt wäre den Retcon zu akzeptieren, ich werd langsam einfach zu alt um jederzeit zuordnen zu können welcher Ereignis jetzt in welchem Universum stattgefunden hat. (DC- und Marvel-Fans werden vermutlich verstehen wovon ich rede, mit den ganzen Reboots wie "Crisis on Infinite Earths", "One More Day" oder wie sie noch alle hießen.)

Und zweitens ist das Problem dass Star Wars eben nicht bloß Popcornkino war sondern viel tiefgründiger. Sowohl die Filme, als auch alles andere Material. Und sowas kann leider weder Disney noch Jar Jar Abrams. Sie schaffen es ja nichtmal das Ambiente von Star Wars korrekt einzufangen. (Gut, das hat Lucas in den Prequels auch nicht geschafft, aber darum sind die Filme auch gefloppt, nicht wahr?)
Zitieren

ich freu mich auf die neuen star wars filme. ab den x-wings war es um mich geschehn D aber ich kann dich verstehn paul. jahre lang liest man die bücher und dann kommen se an und sagen die sind non kanon bis auf die filme und clone wars. diesbezüglich weiß man noch nicht wie die filme ein zuordnen sind oder auf welcher basis sie aufbauen. richten sie sich nach den büchern oder wird die story anders weititg vortgesetzt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Etwas für Paul Smile
http://m.moviepilot.de/news/so-hatte-geo...e=facebook

BLuBB
Zitieren

Zach Braff hat Legacy Effects besucht. Die meisten Waffen im Vordergrund sind aus Halo (vermutlich aus Forward Unto Dawn), aber ein paar andere sind auch dabei. Z.B. die Flinte in seiner Rechten dürfte die Boltgun aus Warhammer 40k sein. Nur was er links in der Hand hat erkenne ich irgendwie nicht...

[Bild: B3usA4bCUAE4t9c.jpg]
Zitieren

Wenn Geld keine rolle spielen würde, hätte ich mir so ein voll Funktionsfähiges Halo Sturmgewehr anfertigen lassen, mit 60 Schuss Magazin versteht sich.
Zitieren

Sieht nach einem Schrotgewehr aus...
Zitieren

Gestern war die Premiere von "Die Schlacht der Fünf Heere", dem dritten Hobbit-Film. Bin mal gespannt, am 10. Dezember geht es hierzulande los...

Ist ja der kürzeste Film der Trilogie. Denke, es wird dem Streifen gut tun, die ersten beiden hatten doch so einige Längen. Bin aber etwas erstaunt, dass die namensgebende Schlacht über eine Stunde in Anspruch nimmt. Viel Platz für Story bleibt dann ja wohl nicht.
Zitieren

Andererseits ist die Vorlage immer noch nur 300 Seiten lang. Dass sie da überhaupt drei Filme rauspressen konnten ist beeindruckend. Ich denke allzu viel Story wird für Teil 3 halt einfach nicht mehr übrig geblieben sein. Und anstelle das Bisschen Handlung dann halt auf Überlänge zu strecken - die "Längen", die du angesprochen hast - kürzen sie diesmal halt alles Unnötige aus dem Film raus. Ich denk auch dass das die bessere Alternative wird.

Aber warten wir mal auf die Special Extended Edition, die wird dann vermutlich doch wieder fünf Stunden lang sein oder so...
Zitieren

Bin gespannt wie sie an der Geschichte rumgeschraubt haben.

Zitieren

Sollten heute nicht erste Details zum neuen James Bond vorgestellt werden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin