Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Habe mir letztens die aktuelle Pate-Trilogie gegönnt.
Handwerklich absolut unschlagbares Kino!
Zitieren

Endlich habe ich den Film wiedergefunden. ^^
Avatar
Der ganze Spaß könnte gut werden. Ich werde es ganz sicher gucken, da ich damals schon von der Idee gehört habe, vor knapp nen Jahr.
Ich habe damals davon geträumt, dass ich genau der Hauptdarsteller war. Dieser Traum ist mir seitdem nicht mehr aus den Kopf gegangen. Alleine schon um zu sehen, ob es ähnlich gut umgesetzt werden kann, wie mein Traum war, muss ich es schauen.
Zitieren

Achja, gibt n neues Bild vom Dragonball-Film das da unten soll nämlich Son Goku in seiner "Monster-Form" sein. Ich hab das irgendwie von den Mangas noch als Affe in Erinnerung...

[Bild: goku_monster.jpg]
Zitieren

Der vor allem och übel groß war. xD
Was haltet ihr von Watchmen:
Watchmen
Zitieren

Marcel schrieb:Was haltet ihr von Watchmen:
Watchmen

Atlantis schrieb:Ich freu mich schon riesig auf den Watchmen-Film. Ich kann den Trailer gar nicht oft genug sehen. Tjaja, ich bekomme einfach nicht genug von riesigen nackten blauen Männern mit ihren massigen Erektionen. DLol
Atlantis schrieb: Hoffe nur, dass sich der Film möglichst nah an die Vorlage hält.

Hat sich immer noch nicht geändert. Hab den Graphic Novel inzwischen schon mehrmals gelesen, weil ich nicht genug davon bekommen kann. Nur leider sehen die Schauspieler nicht im geringsten wie deren Vorlagen aus. Vielleicht mal abgesehen von Rorschach und dem Comedian. Ich denke dass der Film schlecht wird. Werd ihn mir trotzdem begierig ansehen.
Zitieren

Gibt bei msn jetzt kostenlos Filme. Ist zwar mit Werbeunterbrechungen, aber immerhin...

http://movies.msn.de
Zitieren

Und n neuer Star Trek Trailer is raus. Gefällt mir aber nicht. Dabei erwarte ich mir echt viel von J. J. Abrams.
Zitieren

Neuer Trailer des Remakes von "Der Tag an dem die Erde Stillstand" mit Keanu Reeves ist erschienen. Sieht ganz nett aus.....
Zitieren

Erwarte ich mir schon gar nichts von, siehe das Remae von "War of the Worlds".
Meisterwerke sollte man besser unangetastet ruhen lassen, man kann sie eh nicht verbessern, ob's nun um Remakes geht (WotW, Time Machine etc) oder um sinnlose Fortsetzungen (Indy, Star Wars).
Zitieren

Stimmt.........Werd ihn mir aber wegen Keanu Reeves anschaun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin