Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

den kenne ich eigentlich nur aus Starship Troopers
Zitieren

Schau dir Doctor Horrible an.


Zitieren

musical-mini-web-serie? nein danke D
Zitieren


Zitieren

(16.10.2014, 11:35)Core2TOM schrieb:  den kenne ich eigentlich nur aus Starship Troopers

bezogen auf filme?
an himym kam man ja kaum vorbei.
ich habs trotzdem nicht geguckt.

Bilderstrecke zu den turtles....30 jahre gibts die bereits, holla die waldfee...

http://www.gamona.de/kino-dvd/teenage-mu...42509.html

[Bild: 503439b457e1b1ef6d71b603a287f0e9.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hab letztens mal in den neuen Turtles reingeschaut und nach 20 Min wieder ausgeschaltet. Schien mir irgendwie arg belanglos und dann noch Megan Fox als April Rolleyes
Das die sich überhaupt wieder mit Herrn Bay verträgt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

megan fox würde ich mir vlt noch ausgestopft in die ecke stellen zum angucken, mehr nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

wird wohl ziehmlich düsterer als der erste teil, ich freu mich drauf D



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Naja, so düster wird der auch nicht sein, Marvel hin oder her, aber die Filme kommen immer noch von Disney. Ich hab letztens erst wieder an den ersten Iron Man denken müssen, wo er die Terroristen einfach kommentarlos über'n Haufen schießt. Sowas wirds in den aktuellen und kommenden Filmen nicht mehr geben, weil ernstere Comic-Verfilmungen à la Nolan-Batman macht Disney nicht. Schade eigentlich, ich hatte gehofft dass fortan mehr Erwachsene angesprochen werden, nachdem die Comics auch schon alles andere als Harmlos sind.
Zitieren

wieder ein film über steve jobs...vlt spricht die kirche ihn ja noch heillig.
wie kann man einen menschen so glorifizieren.
aber noch mehr frag ich mich, was an sonem film unterhaltend sein soll.
gut die apple nutzer, brauchen da keinen grund. ES IST STEVEEEE.....

http://www.gamona.de/kino-dvd/jobs-steve...49726.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin