Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Bin Ich ja Gespant was draus wid.
http://www.epochtimes.de/Jurassic-Park-4...83161.html

Den ersten Kann ich mir immer wieder mal ansehen, klasse Film.
Zitieren

Oh oh, Mutanten-Dinos. Das klingt gar nicht gut.
Aber der erste Teil ist wirklich gut gealtert und einer der wenigen Filme meiner Kindheit die ich auch heute noch mindestens einmal im Jahr schaue.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(28.09.2014, 22:40)Paul schrieb:  [...] dann fallen mir halt sofort Sachen wie "Kung Fury" ein, wo Leute Hunterttausende von Dollar reinpumpen ohne zu wissen wie das Resultat am Ende ausschauen wird (oder ob es überhaupt jemals rauskommt, weil bei Kickstarter gibt's keine Garantien)

Kung Fury wurde übrigens auf anfang 2015 verschoben:
https://www.kickstarter.com/projects/kun...fury/posts
Zitieren

Hab mir gestern mal den neuen Sin City reingezogen und fand ihn jetzt nicht soo schlecht und zumindest unterhaltsam. Zumal Jessica Alba mehr Szenen hat als im Vorgänger, und das reicht schon als Argument sich den Film anzuschauen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

bei filmen scheisse ich eh auf tests. dieses geschwollene geschreibsel geht mir gegen den strich. so aber auch bei spieletests. alleine die ganzen floskeln immer wieder nerven mich so.

ich lese bei sowas meinungen von fremden, irgendwo in der mitte ist die wahrheit versteckt.

http://www.gamona.de/kino-dvd/sin-city-2...83638.html

der test is ganz ok.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Der Medicus ist so ein Film, der mich ziemlich interessiert.



Werde mir den wohl demnächst als DVD holen

"Rest in pieces!"
Zitieren

Für ottos neuen Film siehts nicht gut aus.
Ich finds gut, von mir aus kann der für immer von der Bildfläche verschwinden, der Aff......

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

um mal wieder zum thema "hollywood hat keine ideen mehr" zurück zu kommen...

tetris wird verfilmt:
http://www.gameinformer.com/b/news/archi...lains.aspx
Zitieren

Und ich dachte das wäre nur ein Scherz. Hab die Headline heut schonmal irgendwo gelesen.
Na da bin ich ja gespannt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Minecraft bekommt auch nen Film und Temple Run auch, das dazu...^^
die spinnen die Römer

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin