Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Großverdiener in Hollywood: Am "Iron Man" kommt keiner vorbei

http://www.spiegel.de/panorama/leute/rob...82218.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hab gar nicht mitbekommen dass 2015 ein neuer Mad Max kommen soll... O.o

[Bild: 10443521_10152690646713949_11101638241585073_n.jpg]
Zitieren

könnte interessant werden (vielleicht) ist schon bekannt, wer die hauptrolle spielt? hoffentlich wieder mel gibson
Zitieren

nope kein mel gibson. die rolle des mad max übernimmt diesmal tom hardy und vom setting her richtet sich der neue teil an mad max 2. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

P
Spoiler:
[Bild: f98aa06a2c79511de8a0f8de4f2a38cb.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Spider Man 3 auf 2018 verschoben, Uncharted-Film und Sinister Six kommen 2016

http://www.gamona.de/games/kino-news,spi...96630.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(24.07.2014, 10:42)makethegullasch schrieb:  die rolle des mad max übernimmt diesmal tom hardy und vom setting her richtet sich der neue teil an mad max 2.

mit tom hardy geb ich mich auch zufrieden Smile und mad max 2 ist sowieso mein lieblingsteil
Zitieren

Einer meiner Lieblings Szenen in der Film GeschichteBaller

Zitieren

[emoji23][emoji23][emoji109][emoji109]geil

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich glaub bei uns hieß der Film "Im Land der Raketenwürmer". Fand ihn damals gut Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin