Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hab mir grad auf Tom`s Tip hin "The Machine -They rise, we fall" angesehen. Hat mir sehr gut gefallen obwohl ich anfangs skeptisch war wegen dem Ost-West Konfliktklischee. Das wird aber zum Glück nur sehr nebensächlich behandelt. Schade das der Film nur so wenig Budget hatte, da wär bestimmt noch bisschen was gegangen. Trotzdem top Film.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(02.06.2014, 15:13)NilsoSto schrieb:  Bilder vom Set vom neuen Star Wars:
http://www.tmz.com/2014/06/02/star-wars-...-creature/

Sieht zumindest professionell aus und glücklicherweise keine reine CGI. Ich begrüße das, aber dank Disney hat es halt leider nichts mehr mit meinem Star Wars zu tun... weswegen ich mir die neuen Filme auch nicht mehr ansehen werde.



Anderes Thema: Komme gerade aus dem neuen X-Men Film "Days of Future Past". War sehr gut der Film (bis auf die ersten 10 Minuten, die sind Müll, nur leider voll mit Exposition, also kann man sie auch nicht weglassen), vielleicht nicht der Beste der Reihe, aber zumindest in der oberen Hälfte. Ich bin nur heilfroh dass ich mir die Tage erst wieder "First Class" angesehen hab, der Film setzt nämlich Unmengen an Kenntnisse über die bisherigen Filme voraus. Wer keinen der anderen Teile bisher gesehen hat sollte sich den neuen auf gar keinen Fall ansehen, man versteht sonst nichts. Zwingend notwendig zum Verständnis sind "X-Men 2", "The Last Stand" und "First Class", aber es kann auch nicht schaden die anderen nochmal aufzufrischen.

Und ich bin froh dass obwohl Shadowcat diesmal eine zentrale Rolle im Film hat, beschränkt sie sich darauf dass sie irgendwo im Hintergrund steht und ihre Kräfte verwendet. Sie kämpft nichtmal. Das hat den positiven Nebeneffekt dass man bis auf den Anfang fast nichts von Ellen Page sieht. Noch besser: Sie wird zwischendrin mal sogar von Wolverine abgestochen! Nuts
Nichts hätte mir den Film mehr kaputt gemacht als dass man mir alle zwei Minuten Page ins Gesicht geschmiert hätte (außer vielleicht einem digitalen Jar Jar Binks, aber selbst das wär nur marginal schlimmer gewesen). Ich versteh bis heute nicht warum man Katie Stuart die die Rolle bereits in X2 hatte unbedingt mit so einer Dillettantin austauschen musste. Nur weil sie besser aussieht und darum bei Teenagern besser ankommt... Stoned

Ansonsten... die After-Credits Scene ist der totale Mindfuck. Ich kenn mich im Comic-Universum auch nicht sonderlich gut aus, aber ich hab absolut keine Ahnung was die Szene für den nächsten Teil bedeuten soll. (Btw, angekündigt für den 27. Mai 2016, wieder mit Brian Singer am Ruder. Wen anders brauchen sie auch gar nicht mehr nehmen, alle guten Filme waren von ihm.)
Zitieren

Grad eben noch "Bad Neighbors" gesehen. Hab gut gelacht. Geile Komödie.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

neues jahr, neue infos zum splinter cell film (wie jedes jahr seit 2007)

Zitat:Doug Liman (Bourne Identität, Edge of Tomorrow ) hat ein wenig über die Vorarbeiten zum kommenden Splinter Cell-Film gesprochen. Offenbar ist die Arbeit bereits in vollem Gange. Er arbeite bereits mit Sam Fisher-Schauspieler Tom Hardy ("ein unglaublicher Schauspieler") an dem Skript. Alles an Splinter Cell wird jünger sein, verspricht der Regisseur. Es sei eine Chance, ein neues Franchise zu entwickeln, das frischer und neuer und jünger wird. Dazu gehöre auch, dass man serientypische Elemente mitnehme, aber auch über Bord werfe. Wir sind gespannt, was aus dem Projekt wird, dass im Herbst 2015 einen Kinofilm hervorbringen soll.

Quelle: http://www.gamereactor.de/News/126254/Fr...+The+Movie

...ausserdem klingts für mich nicht besonders positiv. falls der fim überhaupt kommt, wird man die marke noch mehr vergewaltigen, als es bisher schon getan wurde Sad r.i.p. fisher
Zitieren

Das klingt ja schrecklich! Ich brauche einen solchen Film aber auch nicht wirklich. Die sollen stattdessen lieber noch ein Spiel rausbringen, und zwar ein gutes.
Zitieren

So, hab mir grad "Edge of Tomorrow" angesehen und muss sagen das der Film doch ziemlich cool ist. Hät ich gar nicht gedacht. Geiles SciFi-Action-Spektakel gemixt mit "Und täglich grüßt das Murmeltier" Thematik und auf Grund des vielen Trial and Errors im Film natürlich für jeden Zocker empfehlenswert.

Zocken und zocken lassen
Zitieren



Freu mich schon....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Nice, fand Prevolution schon gut und Gary Oldman seh ich eigentlich auch recht gern. Wäre doch glatt mal wieder nen Kinogang wert.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hab vorhin Prisoners geschaut. Empfehlenswerter Thriller, mit einem überzeugenden Hugh Jackman.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

Den letzten Planet der Affen, fand ich auch echt Spitze, was ich vorher nie gedacht hätte.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin