Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Sein Esstisch mit Stühlen war richtig geil,

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

R.I.P. Giger.




Aber das Leben geht weiter. Und darum gibt's hier das erste Foto von Affleck mit dem neuen Batmobil:

[Bild: 3hRU6px.jpg]
Zitieren

Sieht ja mal brutal Böse aus, einfach nur cool Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

die kurzen ohren erinnern mich irgendwie an den 1960s adam west batman^^
Zitieren

Das Kostüm entspricht offenbar dem auf Frank Miller's "The Dark Knight Returns" von 1986 (von dem es auch einen Skin in Arkham City gegeben hat). Das würde auch dazu passen dass bei Announcement des Films ein Zitat aus dem Comic vorgelesen wurde.
....was ziemlich Scheiße wäre, denn die Story war absoluter Müll.
Zitieren

Man hat sich übrigens inzwischen offenbar entschieden gleich die Flinte ins Korn zu werfen und gibt sich mit Star Trek 3 schon von Anfang an keine Mühe mehr, denn anstelle nen vernünftigen Regisseur zu engagieren lässt Paramount inzwischen gleich den Drehbuchautor Roberto Orici ran, der keinerlei Regieerfahrung hat, dafür aber schon die absurd lächerlichen Storylines der beiden Vorgänger verbrochen hat und unlängst den Amazing Spider-Man 2 verhunzen durfte.

http://www.ign.com/articles/2014/05/14/r...tar-trek-3

Zur Erinnerung, Roberto Orci ist derjenige der Autoren, der nach den ersten Kritiken zu Scary Movie Trek 2 online gegangen ist und sämlichte Fans beleidigt und niedergemacht hat weil sie keinen Filmgeschmack haben. "As I love to say, there is a reason why I get to write the movies, and you don’t."

http://thedissolve.com/news/401-bob-orci...ekker-sin/
Zitieren

Guckt sich jemand Godzilla an?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(14.05.2014, 19:01)Oli schrieb:  Guckt sich jemand Godzilla an?

Ja ich, morgen D Kanns kaum erwarten!
Zitieren

Kannst ja dann mal berichten wie er war.Smile Ich wollte am Samstag rein....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich würd auch gern rein, aber ich muss noch das Bett hüten. Vielleicht nächste Woche.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin