Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(03.05.2014, 00:34)Core2TOM schrieb:  für mich sieht ein michael bay film aus wie der andere^^

Es gibt zwei gute Michael Bay Filme, nämlich "The Rock" und "The Island". Das sind lustigerweise auch die, die mit wenig bis gar keinen Explosionen auskommen. Mich hat sogar überrascht wie ruhig und ereignislos die "Insel" in der ersten Stunde(!) der Handlung ist...

Btw, es haben sich schon unzählige Leute über das miserable Turtles-Design beschwert, inklusive dem Turtles-Erfinder: http://kotaku.com/teenage-mutant-ninja-t...1560939600

Beverly Hills Cop 4 erscheint März 2016: http://www.thewrap.com/paramount-sets-be...arch-2016/
Zitieren

Durch Zufall gefunden, wenn auch schon ein paar Jahre alt

Irre Beinahe-Besetzungen
http://www.spiegel.de/einestages/irre-be...46869.html

Tom Selleck als Terminator?
Robert Redford als Rocky?
Kevin Costner als Neo aus Matrix?
Mel Gibson als Batman?
Sylvester Stallone als Beverly Hills Cop?`
Sean Connery als Gandalf?
John Travolta als Rambo?

Lol
Zitieren

Da fehlen noch ein paar: http://www.toptenz.net/10-actors-who-pas...-roles.php

Will Smith und Ewan McGregor haben Neo in Matrix abgelenht.
Cary Grant wollte kein James Bond sein.
Kevin Costner hatte kein Bock auf Kill Bill 1 und 2.
John Cusack hätte John Bender in Breakfast Club sein können.
Bruce Willis war im Gespräch für Ghost - Nachricht von Sam.
Und Al Pacino, Nick Nolte, Christopher Walken oder Burt Reynolds wären um ein Haar Han Solo geworden.
Zitieren

Die besten Fashion-Momente in Science Fiction: http://www.neverunderdressed.com/home/mo...-in-sci-fi



Und wo wir gerade bei SF sind: Gestern ist der (finale?) Trailer zu "Radio Free Albemuth" rausgekommen ist, einer Dick-Verfilmung die nicht gekillt wurde wie "Ubik". (Und die ich via Kickstarter mitfinanziert habe. Hoffentlich kommt das Ding bald raus, damit ich meine DVD zugeschickt bekomme...)


Zitieren

krass da spielt ein schauspieler aus boardwalk empire mit, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Du meinst Shea Whigham, oder?
Zitieren

Volltreffer! Der spielt da den Bruder des protagonisten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

gogo power rangersssssss....

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,...49423.html

yabba dabba doooooo....

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,...49415.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(08.05.2014, 12:40)bobsenhimself schrieb:  gogo power rangersssssss....

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,...49423.html

Ich hätte gerne diese Hauptdarsteller:

Zitieren

H.R. Giger ist tot.
Dank Alien aber irgendwie unsterblich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin