Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Die meisten Neuen sagen mir so nix...
Zitieren

Ganz ehrlich, ich hacker eigentlich ungern auf dem Aussehen von Leuten rum, weil die nichts dafür können... aber ich hoffe wirklich dass Adam Driver einen Außerirdischen spielt und keinen Menschen, am Besten einen Sullustaner.
Zitieren

ohja der wäre perfekt für nen sullustaner. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(29.04.2014, 19:23)Paul schrieb:  ...Carrie Fisher, Mark Hamill...

Haben sich gerade diese beiden nicht immer beschwert, sie würden auf Star Wars reduziert? Ask
Zitieren

Ein großer Scheck ändert vieles.

Bei Carrie Fisher ist das so eine Sache, aber Hamill hat genug anderes Zeug gemacht, wenn auch eher Synchronarbeit. Der braucht sich imo jedenfalls nicht darauf reduzieren lassen.

[Bild: 12ed5dab6a61339a084f4b14e4e9c5f9.jpg]
Zitieren

Warcraft der Film: Dreharbeiten sollen in drei Wochen abgeschlossen sein:
http://www.playm.de/2014/05/warcraft-der...in-153812/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Gestern mal Iron Man 1-2 gesehen. Also am meisten hat mich doch der Schauspieler Robert Downey Junior begeistert. Danach direkt noch Sherlock Holmes hinterher gehauen. Sympathischer Kerl.

Halloween 3D

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,...46673.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Michel Gondry wirft bei der Verfilmung von Philip K. Dick's "Ubik" das Handtuch: http://www.bleedingcool.com/2014/05/01/m...icks-ubik/

Ich kapiert nicht wieso das so schwer umzusetzen ist? "Ubik" war die allererste Story die verfilmt werden sollte, sodass Dick sogar selber ein Drehbuch dazu geschrieben hat. Seit 1974(!), also seit 40 Jahren wird das Projekt nun hin- und hergereicht und jeder darf mal probieren, aber keiner macht's. In der zwischenzeit sind unzählige andere Stories von ihm verfilmt worden, "Blade Runner", "Paycheck", "Minority Report", "Impostor", "Adjustment Bureau", "Total Recall" sogar zweimal... und Richard Linklater hatte auch Blut geleckt nachdem er Dick's "A Scanner Darkly" hinter sich hatte, aber auch der hat "Ubik" dann schnell aufgegeben.

Wieso ist das so schwer eine Story zu verfilmen, von der man bereits ein fertiges Drehbuch vom originalen Autor hat? Ich hab sowohl den Roman als auch das Drehbuch unzählige Male gelesen, beide sind genial, und ich weiß genau wie das Ding auszusehen hat. Wenn ich das Geld hätte würd ich's selber machen...
Zitieren

Neuer Teenage Mutant Ninja Turtles Trailer



I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

für mich sieht ein michael bay film aus wie der andere^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin