Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread



Hab ich da grad richtig gesehen und da war ne Szene mit Wolverine und Knochenkrallen? Heißt das Wolverine trifft auf sich selbst aus der Vergangenheit, bevor er mit Adamantium verbessert wurde?
Zitieren

hab den letzten wolverine schon nicht zuende geschaut...
Zitieren

Ich denke auch nicht dass der alleine einen ganzen Film tragen kann. Da haben einfach andere Stars und Mutanten gefehlt. Außerdem bin ich eh kein so großer Wolverine-Fan. Ich bin mehr auf den neuen Film gespannt wegen der Zeitreise Story, sowas kommt nämlich ziemlich gut, wenn man es richtig macht (z.B. MIB 3) und wegen Patrick Stewart und Ian McKellen.
Zitieren

das mit den knochenkrallen hat nen anderen hintergrund im neuen x-men film. dazu müsstest du dir den letzten wolverine film anschaun. oder ist ne alternative zeitlinie. an sich hat mich der neue trailer wegen nen paar anderen szenen stutzig gemacht. in der gegenwart ist beast noch menschlich, zavier sitzt nicht im rollstuhl und magneto ist eingesperrt. quasie ist diese gegenwarts zeitlinie ne andere zeitlinie. weil das passt alles nicht mit dem ende von x-men erste entscheidungen zusammen. irgendwie wirft der neue trailer für mich grad nur fragen auf.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich kann captain America nur empfehlen Smile Nächste Woche schau ich mir mal den neuen spiderman an, bin irgendwie aufem Marvel Trip grade.

BLuBB
Zitieren

da der immer noch nicht in 2d im kino kommt meide ich ihn, wie der teufel das weihwasser. das selbe leider bei spiderman 2 auch Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Spiderman kommt nciht in 2D ? Kacke , dann kann ich ihn mir net anschauen :/ haben leider gestern gemerkt das meine Freundin kein 3D vertragt :/

Edit :
Oh spiderman kommt bei uns doch in 2D , sogar als OV .

BLuBB
Zitieren

du glücklicher, hier in berlin nur in 3d. selbst in der ov im sony center. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich würd das mal den Kinos sagen wenn ihr das nächste Mal vorbeikommt, sonst ändert sich daran nichts. Hier hab ich auch OV-2D-Vorstellungen für Spider-Man gefunden... aber nur zwei, eine heute und eine morgen (um 11 Uhr früh), danach nicht mehr. Gut, mich stört kein 3D, meine Augen vertragen das, aber für die mit Schmerzen dürfte das wohl auch ein Problem sein.
Zitieren

ob man das dem kino betrieber sagt oder einer mauer sein wehklagen kundtut. es läuft auf das selbe hienaus. man stößt auf taube ohren. die großen kinoketten sehen nur das mehr an geld einnahmen. das blöde ist ja, das alle wie bekloppt in jede x-beliebige 3d vorstellung rennen und auf die erhöten preise doch scheißen. und der geringe teil der leute die kein 3d vertragen, zu der meine freundin gehört, wird doch ignoriert.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin