Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(11.02.2014, 14:49)Paul schrieb:  Bevor ich's vergesse, ich kann "The Secret Life of Walter Mitty" empfehlen. Ein wenig vorhersehbar, aber abgesehen davon ein sehr schöner Film mit guten Schauspielern, die aber alle praktisch nur in Nebenrollen auftauchen. Jedenfalls versteh ich nicht warum der Film nur so durchwachsene Bewertungen bekommen hat. Ja, er hält sich nicht an die Literaturvorlage, aber ich brauch eigentlich keine 1:1-Umsetzung, in meinen Augen geht der Film über sein Source Material hinaus und macht es besser. Jedenfalls könnte das möglicherweise Ben Stillers bislang beste Rolle gewesen sein.

Da war ich vor ca. einen Monat auch im Kino. Schöner Film mit tollen Bildern. Ist halt mal was gutes für zwischendurch und eine willkommene Abwechslung zum alltäglichen Hollywoodbombast.
Zitieren


oh cool Smile den ersten teil fand ich schon nicht schlecht, auch nicht überragend gut, aber die thematik war interessant. den 2. schau ich mir auf jeden fall an
Zitieren

Hö hö hö
http://www.blick.ch/people-tv/kino/der-d...122.html#0
Zitieren

Der komplette Film Toy Story mit echtem Spielzeug (und wo nötig realen Schauspielern) nachgestellt:



EDIT: Okay, irgendwie kann ich das nicht einbetten, vermutlich gesperrt.... na gut, hier der Link für alle mit nem Unblocker: http://www.youtube.com/watch?v=5G0j_Huv2Fg
Zitieren

wenn du das #t=11 am ende des links entfernst, gehts (auch ohne unblocker) Zwinker cool was sich manche leute für ne mühe geben
Zitieren

Cool, danke für den Hinweis. Fix'd.
Zitieren



und ein weiterer marvel film auf meiner liste D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich packe es mal hier mit rein...

Bis Sonntag gibt es Alien vs. Predator 2 via Xbox Video (One, 360 und Win 8) kostenlos als Stream

http://www.xboxaktuell.de/news,id9988,ko...hauen.html
Zitieren



Der mit Abstand beste Film des Jahres 2014 Nuts
Zitieren

hoffentlich Smile Kung Fury & Machete Kills Again stehen dieses jahr ganz oben auf meiner warteliste
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin