Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

nicht falsch verstehn. die schwerelosigkeit hat man in gravity sehr gut umgesetzt, nur den film ansich fand ich total scheisse.

gibts denn ne komplette liste was 2013 alles erschienen ist?
Zitieren

(21.01.2014, 16:48)Core2TOM schrieb:  gibts denn ne komplette liste was 2013 alles erschienen ist?

Mehr als genug, fünf Sekunden googeln Rolleyes

http://www.wildaboutmovies.com/2013_movi..._2013.html
http://www.imdb.com/year/2013/
http://en.wikipedia.org/wiki/2013_in_film

(21.01.2014, 14:04)makethegullasch schrieb:  was ist denn deiner meinung nach der teifpunkt gewehsen.

Du meinst abgesehen von
Spring Breakers
The Great Gatsby
Star Trek Into Bullshit
After Earth
R.I.P.D.
Smurfs 2
Sharknado
One Direction - This is Us
Big Ass Spider
und Justin Bieber's Believe?

Ganz ehrlich? Wolf of Wall Street. Ohne mit der Wimper zu zucken. Das ist nicht nur der schlimmste Film den ich dieses Jahr gesehen habe, das ist mit Abstand der grauenvollste Film der letzten fünf Jahre (mindestens). Ich bin immer noch von diesem Schrott traumatisiert.

(21.01.2014, 16:26)Marc schrieb:  Mich würde mal interessieren, welche Filme ihr auf die Oscar-Liste setzen würdet. Rolleyes

Ich hab natürlich nicht alles gesehen was 2013 erschienen ist, also gibt's vermutlich noch genug Kandidaten die es noch mehr verdient hätten, aber ich vermisse schon einige Titel in der engeren Auswahl.

Oz, the Great and Powerful (Best Costume Design/Best Makeup and Hair Styling/Best Visual Effects/Best Production Design)
Monsters University (Best Animated Feature)
Pacific Rim (Best Original Score/Best Sound Editing/Best Sound Mixing)
The Butler (Best Costume Design/Best Picture)
Zitieren

"Bester Film" fände ich interessanter...

Nichts gegen deine Meinung, aber der deutlichen Mehrheit scheint Wolf of Wall Street doch zu gefallen - inkl. DiCaprios Schauspielleistung. Filme, die jeder gut findet, gibt es nun mal nicht...
Zitieren

(21.01.2014, 20:15)Marc schrieb:  Nichts gegen deine Meinung, aber der deutlichen Mehrheit scheint Wolf of Wall Street doch zu gefallen

Ganz so deutlich scheint die Mehrheit wohl doch nicht zu sein, rund ein Viertel aller Kritiker fanden den Film zumindest unterdurchschnittlich, die Durschnittsbewertung liegt bei 7.6. Und ein Fünftel der Zuschauer (die sich die Mühe gemacht haben ein Review zu verfassen) fanden den Film auch nicht gut.

http://www.rottentomatoes.com/m/the_wolf...reet_2013/

EDIT: Und ich hab ja nie gesagt dass DiCaprio schlecht spielt in dem Film. Ich meinte nur dass es keine große Leistung ist, um zwei Stunden lang zu Grunzen und glaubwürdig so zu tun als wäre man betrunken... erst recht nicht für einen Promi.
Zitieren

Der beste Film 2013 war definitiv Machete kills. Anspruchsloser geiler Trash.

Die restlichen paar Filmchen die ich letztes Jahr gesehen hab (Spring Breakers, Pacific Rim, Gravity,Elysium) waren meiner Meinung nach Schrott.
Ich finde diesen Oscarwahn sowieso völlig hirnrissig. Die meisten ham doch eh schon genug Geld (und damit auch anerkennung) mit ihren Filmen verdient. Aber nein, da wird noch Geld rausgeschmissen für so ne beschissene Veranstaltung.
Mir is das so was von egal wenn ein Film damit beworben wird wieviele Nominierungen bzw. Preise er geholt hat. Das sagt für mich absolut Null über den Film aus ob ich mir den ankucke oder nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

meine top 6 2013 ist men of steel, star trek into darkness, elysium, pacific rim, olympus has fallen und frozen. für mich ist auch frozen bester animations film 2013. die größten enttäuschungen waren The Hunger Games Catching Fire, iron man 3, Fast & Furious 6 und gravity.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(21.01.2014, 20:47)Scuzzlebutt schrieb:  Der beste Film 2013 war definitiv Machete kills. Anspruchsloser geiler Trash.

trifft auch für meinen persönlichen geschmack zu! D nur sind wir mit der meinung wohl die klare minderheit^^ auf meiner warteliste 2014 stehen ganz oben Kung Fury & Machete Kills Again
Zitieren

war von machete kills auch sehr positive überrascht war deutlich besser als teil 1. war aber buff das der film ne fsk 16 freigabe erhalten hat obwohl er brutaler war als teil 1, bin auch schon auf teil 3 gespannt.the wolf of wall street war in der ersten schnittfassung freihzügiger und länger. http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6491 aber knapp 3h sind mir bei solchen filmen schon zu viel. einzig alleine bei herr der ringe hat mich das nicht gestört.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Noch freizügiger und noch länger? Ja spinnen die? Haben die schonmal was von Öl ins Feuer gießen gehört? Stoned
Wobei ich mir gut vorstellen kann dass sie praktisch die komplette Story rausgestrichen und den ganzen Rest beibehalten haben. Vielleicht wurde auf dem Schneidetisch auch einfach nur das Müllmaterial mit dem echten Film verwechselt...

Machete Kills muss ich mir eigentlich noch ansehen, aber nach dem grauenvollen ersten Teil hab ich dazu eigentlich Null Motivation, obwohl mir meine Kumpels alle schon versichert haben dass sie den ganzen Erotik-Rotz rausgeschnitten haben und der neue Teil sogar ziemlich gut sein soll.
Zitieren

hmm wenn du den ersten machete so grauenvoll fandest, wird dir der zweite vermutlich auch nicht gefallen. entweder steht man auf sowas oder man hasst es
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin