Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

oder Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus, die mad mission reihe und auf dem highway ist die hölle los Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

mir fällt da noch spaceballs, police academy und robin hood helden in strumpfhosen ein Smile
Zitieren

Und mit Scary Movie ging die ganze Scheiße den Bach runter..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Loaded Weapon??? Filme zu parodieren, die sich selber nicht ernst nehmen, geht nicht.
Da bleibe ich lieber bei Lethal Weapon. Zwinker
Zitieren

Naja, es gab zur damaligen Zeit auch nicht nur Gold. Ich hab mir zusammen mit den "Nackte Kanone"-Filmen (die ich vor einigen Monaten erst wieder angesehen habe) auch damals noch ein paar andere Nielsen-Parodien auf DVD gekauft, darunter zum Beispiel "Von allen Geistern besessen" und der Film war auch schon ziemlicher Mist.
Zitieren

Mein liebster Nonsens-Film ist immer noch Dude, Where's My Car.
Obwohl man dazu schon wirklich nen hohen Alkoholpegel braucht... ^^
Zitieren

(17.01.2014, 13:54)Paul schrieb:  Naja, es gab zur damaligen Zeit auch nicht nur Gold.

Das stimmt schon, aber wie Tom schon schrieb, der Humor war nicht auf so ner unlustigen Fäkalebene angesiedelt und manchmal war die Pointe nicht auf den ersten Blick zu erkennen, dafür aber umso amüsanter wenn mans gerafft hatte.
Als ich zum Beispiel Die nackte Kanone nach ettlichen jahren mal wieder gesehen hatte, sind mir Gags aufgefallen die mir beim ersten Anschauen gar nicht so bewusst war. Z.B.:



Auch ein recht lustiger Film aus den 80ern ist "Top Secret".

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wer hat eigentlich die Sprüche geklaut.
Duke Nukem oder evil dead?
http://youtu.be/-NmzF9pj9Yk
Zitieren

hatte dazu mal nen artikel gelesen. die kurzen und coolen sprüche sind angeblich auf arnold schwarzenegger zurückzuführen. (das aussehen vom duke übrigens auch^^) in seiner frühen filmkarriere hatte schwarzenegger probleme mit langen und komplexen englischen sätzen, vorallem wegen seinem starken ösi akzent. hauptsächlich deswegen hatte man sich mit den produzenten auf diese kurzen sätze geeinigt. als die bei den zuschauern offensichtlich gut ankamen, ist das wohl irgendwie zum kult geworden und zieht sich bis heute durch die spiele- und filmwelt.
Zitieren

(17.01.2014, 12:23)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich sehe The Wolf of Wall Street leider erst am Montag Abend

Hab den Film grad eben gesehen, wenn's noch nicht zu spät ist: Spar dir das Geld. Drei Stunden Langeweile.

Ich werd nochmal im Detail drauf eingehen wenn ich alle Oscar-Filme gesehen habe, dann bring ich einen Monster-Post, aber ich frag mich ernsthaft was in Scorsese gefahren ist. So ein unterdurchschnittliches Chaos von demselben Mastermind der uns Taxi Driver gegeben hat, Goodfellas, Bringing Out The Dead oder sogar Hugo?

(16.01.2014, 21:11)Marc schrieb:  Bin mal gespannt, ob DiCaprio nun seinen Oscar bekommt...

(17.01.2014, 09:47)NilsoSto schrieb:  Also war gestern im Kino und was DiCaprio hier schauspielerisch abgeliefert hat, war wirklich erste Sahne Smile

Welchen Film hast du bitte schön gesehen? Sein Charakter ist 75% des Films betrunken, unter Drogen oder beim Sex, also macht er nichts anderes als Lallen, Brabbeln oder Stöhnen. Ich mag DiCaprio auch und ich weiß dass er ein guter Darsteller ist, aber das könnte ich auch schauspielern, keinesfalls einen Oscar wert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin