Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(22.12.2013, 23:21)Paul schrieb:  Cloverfield

was manche an dem streifen so toll finden kann ich nicht nachvollziehen. hab vielleicht ne halbe stunde geschaut und ausser dass mir vom zu heftigen kamerageschaukel fast schlecht geworden ist, wars einfach nur stinklangweilig Stoned
Zitieren

Cloverfield hatte bei mir einen großen Bonus weil ich immer noch niedergeschlagen von dem grauenvollen Godzilla-Film war. Außerdem hatte ich mir schon immer mal einen Film gewünscht, in dem die Menschen während einem Monster-Angriff einfach nur zu überleben versuchen, und nichts mit der Rettung der Welt zu tun haben. Cloverfield hat mir genau das gegeben was ich gewollt habe, die Shaky-Cam hätt's zwar nicht gebraucht, aber sie hat mich auch nicht gestört. Etwas mehr Fights mit Monstern und weniger Geschrei hätte zwar auch drin sein können, aber dafür hatte der Film sehr glaubwürdige und sympathische Charaktere. Ich hab jedenfalls oft genug vor Wut aufgeschrien wenn welche davon gestorben sind, das tue ich sogar jetzt noch gelegentlich wenn ich mir den Film anschaue, obwohl ich exakt weiß wie er ausgeht. Und rein technisch war er clever gemacht, z.B. dass die Protagonisten sich ihre eigenen Aufnahmen ansahen, aber nicht mehr zur korrekten Stelle zurückspulen, weswegen die Urlaubsvideos die vorher auf dem Tape drauf waren durchscheinen. Er war jetzt nicht so gut wie Pacific Rim, aber für einen Kaijou-Fan wie mich war Cloverfield dennoch ein Leckerbissen.
Zitieren

für mich war der neue planet der affen film ein reinfall. kann nicht nachvollziehn was so viele an dem toll finden. war für mich nur langweilig. 90 minuten sinnloser spezial effekt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitat:http://www.kickstarter.com/projects/kungfury/kung-fury
[Bild: shut-up-and-take-my-money.jpg]

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich glaube meine Nostalgie-Drüse hat gerade einen Roundhouse-Kick bekommen Wow
Zitieren

WowLol saugeil! wann kommt der?! den muss ich unbedingt sehn!!!
Zitieren

Alle Infos stehen auf der Kickstarter-Seite. Das wird einfach nur #episch Lol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

[Bild: 73afd33738da8b8f9e9f776c85265e72_large.jpg?1388003700]
D
Zitieren

die haben für Kung Fury innerhalb von nur 2 tagen das 200.000$ ziel erreicht - inzwischen sind schon fast 285.000$ zusammengekommen und die sammelaktion geht noch knapp einen monat D heftig! bin echt mal gespannt wann der film fertig wird und ob eventuell auch ne deutsche synchro möglich wäre (am geld sollte es nicht mangeln^^) hat dieser 80s-retro-style eigentlich ne offizielle bezeichnung?
Zitieren

Irgendwie hatte ich gehofft der Mann hat sich in Luft aufgelöst. Aber ich musste feststellen. ER LEBT.

http://www.gamona.de/games/buddy,filmkri...fazit.html#

Eine ROMCOM von Bully...pfui. Aber auch alles andere von Ihm find ich einfach nur ..... Wie sagt sie es im Artikel so schön, "Bull(y)shit".

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin