Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(01.11.2013, 10:16)Paul schrieb:  Absolute Fehlbesetzung für die Rolle.[...]
Genausogut hätte man Peter Falk als Indiana Jones besetzen können...

Oh das wäre doch geil D
Beliebigen Schurken einsetzen:"Der heilige Gral ist nicht hier"
Indiana Falk:"Ok...oh verzeihen Sie mir... ich hätte da doch noch EINE Frage...!"
D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Fack Ju Göthe D der name klingt so bescheuert, den trailer musste ich mir anschauen^^ der film macht sogar nen ziemlich lustigen eindruck. kennt den schon jemand von euch? werd ich mir gleich reinziehen

Zitieren

Hab ihn mir schon angesehen. Ist natürlich so vorhersehbar wie Call of Duty, aber auch echt witzig. Kann ich nur empfehlen :-)
Zitieren

also ich fand den super Top sehr schöne komödie
Zitieren

machete kills ungeschnitten mit fsk ab 16 freigabe bei uns in den kinos Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(26.11.2013, 07:19)Sam-087 schrieb:  Paul was ist eigl der Unterschied zwischen den originalen und den neueren Versionen (da die neuen anscheinend gehasst werden ?)

Ein ganzer Haufen grauenvoller CGI, der Farbton stimmt wegen einem minderwertigen Scan des Negativs nicht mehr, der Ton ist praktisch unerträglich weil man die Musik und Effekte zu laut gemastert hat dass man keine Dialoge mehr versteht und am Schlimmsten sind die inhaltlichen Änderungen, die keinen Sinn ergeben (u.A. Greedo, Praxis-Effekt, Charaktere die plötzlich doppelt aufauchen weil man zusätzlich zum Schauspieler noch woanders eine CGI-Version eingebaut hat aber vergessen das Original zu entfernen, Nooooooooooo, Coruscant am Ende des letzten Films, und nicht zuletzt: Hayden Christensen).

Hier mal der Vergleich zwischen Original und "Special" Edition, aber bei den Änderungen ist es leider nicht geblieben, jede neue Version die danach rausgekommen ist hat nur noch mehr Shit hinzugefügt...

Star Wars: http://www.schnittberichte.com/schnittbe...ID=4334040
The Empire Strikes Back: http://www.schnittberichte.com/schnittbe...ID=2005824
Return of the Jedi: http://www.schnittberichte.com/schnittbe...p?ID=17858
Zitieren

Kann man die Harmy Edition kaufen ? Die gibt's auch nur im O-Tön oder ? Hab bei google nur was auf Piratebay etc gefunden :/

BLuBB
Zitieren

Nein, das ist ein Fanprojekt, also musst du dir das Ding zwangsläufig aus dem Internet besorgen. Ich werd hier aber keine Links posten, weil ich den Legalitätsstatus da für fragwürdig halte. Streng genommen ist es keine Filmpiraterie, weil es nicht die Version des Films ist, die man kaufen kann, also untergräbt man auch nicht die Einnahmen der Firma. Andererseits halte ich es trotzdem für wichtig, dass man Star Wars bereits in der ein oder anderen Form besitzt bevor man sich da bedient, ich hab die Filme auch in den verschiedensten Versionen bereits zuhause, von dem her...

Die Despecialized von Episode 4 hat sogar deutschen Ton dabei (zumindest ab Version 2.0), die von Episode 6 auch, nur bei Episode 5 bin ich mir nicht sicher. Hängt auch davon ab welchen Updatestatus die gerade haben, ich hab die Entwicklung länger nicht mehr verfolgt.

Btw, wenn du schon dabei bist, schau auch vielleicht mal in Episode 1.2 - The Phantom Edit und Episode 2.1 - Attack of the Phantom rein.
Zitieren

meine güte immer dieses rumgehate wegen der special edition von star wars. echt langsam zum kotzen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Naja, du findest das Gehate zum Kotzen, ich (und viele andere) finden halt die neuen Schnittversionen zum Kotzen. So haben wir zumindest was gemeinsam und können zusammen zum Kotzen gehen. Zwinker

Um mal ein Interview aus "The People vs George Lucas" zu zitieren:

"The Changes are dramatic! I'm trying to think of something... uhm... where the changes are dramatic, that might have caused some debate... Oh yeah, the Bible!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin