Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

So, jetzt ist es wohl klar: Harrison Ford spielt in JJ Abrams Star Wars Verfilmung wieder Han Solo.
Und als "Dank" darf er auch noch einen Indiana Jones spielen... Ein Remake von Blade Runner ist zudem ebenfalls ein Thema.

http://www.moviepilot.de/news/harrison-f...y-5-125728

Nichts gegen Ford, ich mag ihn irgendwie. Aber als greiser Solo-Indiana-Blade-Runner? Naja...
Zitieren

Als Solo nehm ich ihn gerne, zu dem Zeitpunkt da der Film spielt gehört sich der genau in dem Alter da rein.

Indy hingegen sollte man einstauben... ich muss dazu gar nichts mehr sagen, sondern nur noch auf den letzten Film verweisen.

Und Blade Runner.... warum sollte man das Remaken? Was ist die Faszination mit all diesen Dick-Filmen? Ich mein, bei Total Recall kann ich's noch verstehen, das Original war Müll, konnte halt vorher keiner wissen dass das Remake nicht viel besser wird, aber warum sollte man einen perfekten Film neu drehen?
Zitieren

das mit blade runner kann ich genauso wenig nach vollziehn wie bei dem remake zu robocop. außer bei total recall da fand ich jetzt das remake besser. das original ist auch nicht schlecht aber halt nen typischer arnold schwarzenegger film und obwohl er von paul verhoeven ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ein stück filmgeschichte: star wars outtakes D

Quelle: http://www.gulli.com/news/22641-ein-stue...2013-10-29
Zitieren

"machete twittert nicht" LolLolLol ich geh kaputt^^

Zitieren

Großartig D
Zitieren

Bin ich wirklich der Einzige der den ersten Film trotz DeNiro grottenschlecht fand und der hofft dass die Reihe so schnell wie möglich eingestampft wird?

Ernsthaft, der nächste Machete interessiert mich noch weniger als der neue Captain America, und letzterer ist voll mit Patriotismus und wird noch von Scarlett "Black Widow" Johansson runtergezogen, und allein das wäre für mich Grund genug um den Film zu verdrängen...
Zitieren

Wie kann denn bitte scarlett johannson einen film runterziehen? Sie ist doch wahrscheinlich das highlight des films. Rein optisch natürlich...

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Absolute Fehlbesetzung für die Rolle. Sorry, aber die wurde nur wegen ihrem Aussehen gecastet und stört in jeder Szene. Sie war zwar auch in Avengers schlecht, aber noch schlimmer war sie in Iron Man 2. Ich mein, der Film war per se schon nicht gut, aber Black Widow hat zusätzlich noch den Fokus von Iron Man weg gezogen und war dabei weder ein interessanter Charakter, noch gut geschauspielert.

Hätten sie da lieber Jessica Alba oder so in die Rolle gesteckt, Johansson ist die klassische Damsel-in-Distress und kein Asskicker, da braucht man sich nur mal z.B. The Island anschauen. Und ich kann doch nicht jemanden als Superhelden casten der mehr mit Prinzessin Peach gemeinsam hat als mit Lara Croft.

Ich hab nichts gegen Scarlett Johansson selber, im Gegenteil, ich mag sie sogar, besonders in Lost in Translation, aber irgendwo muss man als Filmemacher noch ein Gefühl dafür haben, welcher Schauspieler glaubwürdig in welche Rolle passt. Genausogut hätte man Peter Falk als Indiana Jones besetzen können...
Zitieren

fand den ersten machete film auch nicht so toll und die Scarlett war aber sowas von ne fehlbesetzung genauso wie die anne hathaway in dark knight rises. aber auf den neuen captian america film freu ich mich total. fan den erst schon gut. genau das selbe bei thor 2. so lange die beiden filme nicht son geistiger abfall werden wie iron man 3 bin ich vollkommen zu frieden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin