Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Wer sich für Postal 2 interessiert sollte sich mal das reinziehen.
Der Uwe ist schon ein lustiger geselle.


Zitieren

den will ich sehn!

Zitieren

Ich hab letztens einen Artikel gelesen, ob - oder genauer gesagt, warum nicht - Pacific Rim ein dummer Film ist. Es ging hauptsächlich um den Unterschied zwischen linguistischer und visueller Ausdrucksweise - aka, die Charaktere reden nicht viel und nicht komplex, aber dafür sprechen sie Bände durch Mimik, Gestik und sogar ihr Aussehen, Kleidungsstil, etc - aber was mich besonders fasziniert hatte war das Ende. Dem Film wird oft vorgeworfen dass er zu simpel sei, ein klassisches "Die Guten Menschen kämpfen gegen die Bösen Monster" und ihm die Komplexität fehlt, durch eine sozialkritische Aussage (was der Film eigentlich hat, aber sei's drum), eine unerwartete Wendung, düsteres Auftreten, o.Ä. Interessantes Fazit:

Zitat:We have reached a point, and really let this one sink in because it gets more flooring the more you think about it, where it's more radical and unacceptable to say, "Humans can accomplish amazing things when we set aside our differences and disagreements and work together to make the world a better place," than to say something sour and bitter and cynical.

Cynicism used to be the radical thing.

Now it's as mainstream as Greenday.

http://stormingtheivorytower.blogspot.de...c-rim.html
Zitieren

hhmm hat was

Zitieren

gerade den neuen Curse of Chucky gesehn... wenig spannung, vorhersehbare schockeffekte, völlig an den haaren herbei gezogene und zusammengewürfelte story Stoned verstorbene charaktäre aus den alten teilen sind plötzlich wieder lebendig und warum? da wird keinen meter drauf eingegangen! (oder gabs da was in Chuckys Baby was ich verdrängt hab?) war nett mal wieder chucky in aktion zu sehn, aber der film war schrott
Zitieren

Armee der Finsternis Teil 2...Trash must go on!

http://www.gamona.de/kino-dvd/armee-der-...51755.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Clive Barker kündigt Reboot des 1. Hellraiser-Films an:

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,...53335.html

Find ich geil, zumal Clive Barker selbst wieder Feder führt. Ich hoffe mal der verkackt das nich.
Und von mir aus auch gleich noch ein Remake des 2. Teils. Der war mit Abstand der Beste für mich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hat eigentlich irgendwer schon Gravity gesehen? Der Trailer war für mich das langweiligste was ich seit Monaten gesehen habe, aber der Film per se soll ja ein wahres Phänomen sein. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Zitieren

würde auch gern wissen ob er was taugt. so an sich ist er für mich jetzt nicht interessant das ich mir einfach vorweg anschauh.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

gravity... ach hör auf, was für ein kackstreifen! (hab ihn gerade gesehn) das einzigste was dieser "film" versucht, ist ein gefühl zu vermitteln wie "oh fuck, ich bin alleine im weltall!" und das mit ner derart übertrieben aufgesetzten dramatik, dass es schon lächerlich wirkt. wenigstens die effekte in der schwerelosigkeit sind nicht schlecht gemacht - wie dreht man sowas? aber guckt euch diesen mist lieber NICHT an! es gibt keine wirkliche story, die charaktere haben null tiefe und es gibt auch sonst absolut nichts interessantes.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin