Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

ich hab ja an sich nichts gegen ben affleck, seine aktuellen film rintig gut. siehe argo und the town. aber ihn als batman in superman gegen batman. sorry now way!

http://www.moviepilot.de/news/ben-afflec...man-124268

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hab gestern nochmal District 9 gesehen.
Das ding mit dem Katzenfutter ist doch eine Anlehnung an Alf lol.
Da kann man mir sagen was man willD
Zitieren

(23.08.2013, 16:28)makethegullasch schrieb:  ich hab ja an sich nichts gegen ben affleck, seine aktuellen film rintig gut. siehe argo und the town. aber ihn als batman in superman gegen batman. sorry now way!

http://www.moviepilot.de/news/ben-afflec...man-124268

Das grenzt ja an Mobbing D
http://www.blick.ch/people-tv/internatio...18253.html
Zitieren

Ich versteh die Aufregung um Ben Affleck nicht. Keiner hat ihn bis jetzt als Batman gesehen aber alle labern erstma Schwachsinn. Bis jetz war noch kein einziger Batman ne schauspielerische Meisterleistung.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

na aber sowas von. sag nichts gegen michael keaton und christian bale als bat man Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Woher kommt eigentlich plötzlich dieser Anspruch auf schauspielerische Meisterleistungen in Comicverfilmungen? Bloß weil es Batman ist? Mal ganz davon abgesehen dass ich den capetragenden Spock-verschnitt (von wegen Spitzohren) schon langsam nicht mehr sehen kann, erinnere ich mich noch an Zeiten, zu denen man froh war, wenn der Film nicht ne Totalkatastrophe war. (Was teilweise immer noch der Fall ist *hust*Green Lantern*hust*) Abgesehen davon will ich bei Superhelden-Filmen einfach nur Spaß haben, wer unter einem Ganzkörperkostüm(!) steckt ist mir Wurst solang derjenige vernünftig in Ärsche tritt.

Was Ben Affleck persönlich angeht, ich fand ihn nie sonderlich gut, aber er ist mir auch noch nie wirklich auf den Sack gegangen (wobei "Armageddon" da schon ziemlich nah rankommt, was aber mehr an seiner verachtenswürdigenden Rolle lag als an seinem verachtenswürdigen Schauspiel). Er hatte schon immer einiges auf dem Kasten, man muss sich nur die richtigen Filme ansehen, und in letzter Zeit hat er sogar noch einiges zugelegt. Ob er als dunkler Ritter funktioniert? Weiß ich nicht, aber ich warte erstmal ab bevor ich's verteufeln werde...
Zitieren

Naja Aty, ich glaub das Problem ist einfach, dass immer noch sehr viele Leute bei Ben Affleck und Comicverfilmungen an Daredevil denken müssen. Und der Film war eben wirklich richtig schlecht. Zugegebenermaßen ist seitdem doch einige Zeit vergangen und Ben Arschleck... ähem Affleck (das konnt ich mir nun nicht verkneifen) hat ein paar durchaus brauchbare Filme gemacht. Einfach abwarten was rauskommt, den ganzen Rummel drumrum find ich schon etwas übertrieben, vor allem sogar Petitionen dass ers nicht machen soll...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Der Film war aber nicht wegen Affleck so schlecht, und auch nicht wegen Jennifer Garner (die mit Abstand das Schlimmste am Film war), das muss wirklich ein Versagen von Grundauf gewesen sein, also Drehbuch, Regie, Schnitt, etc. Sonst kann ich mir nicht erklären dass weder Colin Farrell (Ja, ich weiß, ihr hasst ihn alle Tongue ) noch der große Michael Clarke Duncan den Film retten konnten. Da hat sich Mark Steven Johnson schon wirklich Mühe geben müssen um den Film zu verkacken. Gab's nichtmal dieses Video wo gezeigt wurde dass der Film nahezu ein 1:1-Abklatsch von Spider-Man ist, also gleiche Actionszenen, gleiche Effekte, etc?

Btw, wieso hat eigentlich Michael Clarke Duncan keinen Shitstorm bekommen als man ihn zwei Jahre später bei Sin City gecastet hat? Ugly
Zitieren

(26.08.2013, 08:11)Paul schrieb:  Der Film war aber nicht wegen Affleck so schlecht [...]

Klar, lag das ganze nicht an ihm (allein). Problem ist halt eben, dass er quasi das Aushängeschild von dem Film war, alle dabei sofort an ihn denken und damit einfach nur an "schlecht".
Aber wie gesagt, ich warte da einfach ab und lass mich überraschen, ich seh das Problem einfach nicht, auch wenn ich dank South Park und nem Bild das ich die Tage gesehen hab nun immer an Buttman denken muss dabei D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

alles in 3-d?

leck mich in arsch dann fang ich an bücher zu lesen....

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,...19895.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin