Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

ja herrlich Lol und ich dachte Sharktopus wär schon bescheuert^^
Zitieren

(10.08.2013, 21:29)Core2TOM schrieb:  ja herrlich Lol und ich dachte Sharktopus wär schon bescheuert^^

Das ende vom Trailer war geil, Sharktopus angeln.
Zitieren

...und der gute Steve von Beverly Hill 90210 spielt die Hauptrolle :-)

Sharktopus habe ich mir tatsächlich komplett angeschaut, weil der Titel einfach zu lustig ist. Leider totaler Müll. Deshalb werde ich auch Sharknado meiden, trotz der erstklassigen Titelauswahl und der super originellen Idee :-) :-)

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Weiß nicht wies dazu kam aber ich gucke grad smoking aces 2 ..... reiht sich ein zu schandtaten wie die fortsetzungen zu der blutige pfad gottes, from dusk till dawn..... alles low budget kack fortsetzungen...wo ich mich frage wieso haben sie das getan...wiesoooo

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Neuer Film von Roland Emmerich



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ich war total enttäucht don dem film Sad
dann lieber den hier anschaun der ist viel besser Zwinker



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Naja gut ich mein bei den filmen die du so guckst liegen unsere Geschmäcker eh lichtjahre voneinander entfernt. Ich find den film jut.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ja schon klar aber beide filme haben das selbe thema also von daher Zwinker ich fand das alles bei olympus has fallen besser umgesetzt. die action, der rauhe ton, die witze und slebst die effekte waren besser Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kevin Smith plaudert aus dem Nähkästchen und ich lieg grad am Boden vor Lachen. Ist Jon Peters vielleicht der unfähigste Produzent aller Zeiten? Lol
Wenn man sich das so anhört haben wir sogar noch richtig Glück mit "Superman Returns" gehabt, der Film ist noch einigermaßen dezent geworden, im Vergleich dazu was hätte noch alles passieren können...


Zitieren

Hat hier jemand schon Elysium gesehen ?
Lohnt sich der Film oder ist es der Fall das der Trailer wieder mal besser ist als der ganze Film der sowieso nur hochgelobt wird ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin