Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

im zuge dessen gibt es aber auch sehr viel denen tdkr nicht gefallen hat. bei dem film wäre ich am liebsten gegangen wenn ich nicht so müde gewehsen wäre. hab mir alle 3 teile am stück im kino angeschaut. und so viele logiklöscher hat tdk nun auch nicht oder sind mir jetzt nicht aufgefallen, weil mir halt der rest vom film gefällt. wie die story, das setting die charaktere, der sound, die spannung und die action. das war alles top. und alleine heath ledger als der joker ist schon für mich nen grund das er der beste teil ist. dagegen ist bane nen milchbubie.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Naja, die Action... ich weiß nicht... ich wär beide Mal - sowohl am Wochenende, als auch damals im Kino - bei der Szene im Tunnel fast eingepennt. Zu lang und zu langweilig.

Den Joker kann ich zumindest in der deutschen Version nicht ernstnehmen, weil der von Simon Jäger gesprochen wird, und das ist die Synchronstimme von Jay aus Jay and Silent Bob. Das ist das gleiche Phänomen wie bei Iron Man, Jeff Bridges ist für immer der Dude, der wirkt auch in einem Mech-Suit nicht bedrohlich.

Was Bane angeht, der hatte wenigstens ne Motivation warum er das alles macht, anders als der Joker. Allein deswegen schon find ich ihn als Antagonist besser.

Und Nicholson ist eh der bessere Joker gewesen.
Zitieren

muss immer ein motivation hinter einer sache stehn um ernstgenommen zu werden. das fand ich ja so genial in tdk. und wenn du schon die synchro erwähnst. die von bane war jetzt auch nicht so bedrohlich im deutschen. aber beim joker gefällt mir die deutsche sogar ne tick besser als die im original. hm weißt net fand heath ledger sogar ebenbürtig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(31.07.2013, 18:50)makethegullasch schrieb:  muss immer ein motivation hinter einer sache stehn um ernstgenommen zu werden.

Ja. Aus Jux und Tollerei macht keiner was. "Manche Leute wollen die Welt einfach nur brennen sehen" am Arsch. Und wenn doch, wenn die einzige Motivation vom Joker das Chaos gewesen wäre, warum hält er sich dann permanent zurück? Er hat ne Bombe in ein Krankenhaus gebracht ohne dass es jemand gemerkt hat. Dasselbe auf zwei(!) Evakuierungsschiffen. Er konnte Harvey Dent problemlos entführen, keine Stunde nachdem er ein Attentat auf ihn verübt hat und während er im Gefängnis ist. Er hat den Polizeichef und den vorsitzenden Richter am hellichten Tag umgebracht, durch Gift bzw eine Bombe, musste also in ihr engstes Umfeld um die Fallen zu platzieren. Summa Summarum: Er hat freien Zugang zu allen delikaten Orten der Stadt, wann er will, wo er will, wie er will. Er könnte den gesamten Bundesstaat noch vor dem Frühstück dem Erdboden gleich machen. Aber jedesmal kündigt er seine Vorhaben öffentich an, damit Batman oder das GCPD ihn aufhalten können... was ihnen in 90% der Fälle auch gelingt. Sowas ist einfach nur ein Zeichen von Dummheit und sollte einem kriminellen Mastermind eigentlich nicht passieren.

Ich steiger mich schon wieder viel zu sehr rein, wie gesagt, ich find den Film eigentlich nicht schlecht (von der Länge mal abgesehen), ich find ihn nur massivst unlogisch, und das zieht mich halt jedesmal wieder aus der Story raus. Und dabei hab ich mit den Logikfehlern noch gar nicht mal angefangen...
Zitieren

in den comics und der trickseire war es ja auch nicht anders. da war es genauso. er will das all die aufmerksamkeit ihm zu teil wird. er will ja quasi von batman geschnappt oder erwischt werden. aber gut belassen wir es dabei du hast da deine meinung ich meine.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

wir brauchen ne trashrubrik...

http://www.gamona.de/games/piranhaconda,...06526.html

die piranhaconda^^

[Bild: e68c03e63cd01e6bde60f00104ff2d63.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

und gibt es hier schon einen der sich den neuen wolverine schon angeschauht hat? würde gerne wissne ob er sich lohnt oder nicht!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Grade EXPENDEBELS 2 gesehen, war gut. Vor allem die Anmerkungen an die Haupt Filme der Schauspieler: D und es war Chuck Norris Dabei ;D und der Cast für Exp 3 ist unglaublich, gäbe es für 4 überhaupt nen alten Schauspieler der kommen könnte ?

BLuBB
Zitieren

kennt hier zufällig jemand den film "1984" oder den roman ansich?
Zitieren

Das Buch is absolut empfehlenswert. Wenn man bedenkt das der Roman von 1949 stammt hat er an Aktualität nichts verloren sondern etabliert sich von Jahr zu Jahr immer mehr als vorhersagende Zukunftsvision.
Behandelt vor allen Dingen Themen wie Staatspropagande, Gleichschaltung, totale Überwachung, Krieg, Unterdrückung und festgelegte Hierarchien.
Ist zwar alles ein wenig übertrieben dargestellt aber die wohl beste Metapher auf die derzeitige Gesellschaft, vor allen Dingen wo uns im Moment Wörter wie Prism und xkeyscore um die Ohren fliegen.
Könnte mir das Buch eig auch nochmal zulegen. Is schon ein Weilchen her als ich es gelesen hab.
Zum Film kann ich nix sagen den hab ich nicht gesehen, soll sich aber sehr gut an die Buchvorlage halten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin