Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

30 jahre nach rückkehr der jediritter müsste ben doch 12 sein oder hab ich mich so sehr verrechnet.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Return of the Jedi spielt 4ABY, Ben wurde 26ABY geboren. 4+30-26=8.
Zitieren

aber 40aby ist er doch 14? also jetzt bin ich verwirrt! weil ich lese gerade wächter der macht und in der mitte der reihe wird er 14 und die reihe ist 40aby angesiedelt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Passt doch? Wenn er 26ABY geboren ist, dann haben wir 14 Jahre später 40ABY. 26+14=40. Ich glaub du hast irgendwo im Kopf nen Zahlendreher drin^^
Zitieren

jupp hast recht passt wie die faust aufs auge D da hatte ich wohl echt nen zahlendreher im kopf, liegt an der scheiß hitze Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hat schon jemand den neuen Wolverine gesehen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

nope weiß nicht ob ich ihn mir geben soll. diesmal ist ja im vorfeld klar das nur ne cut version ins kino kommt und zweitens war der erste teil nicht so der bringer.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ein film von 2004 bekommt nen reboot...jetzt gehts aber langsam los

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,...04165.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja, teilweise werden ja auch Lieder schon gecovert, während sie noch in den Charts stehen, also wieso nicht? ;-) Nein, ich finde das auch bekloppt. Die sollen sich lieber was Neues einfallen lassen.
Zitieren

Kann das sein, 2014 ein neuer 300 Film?

Schaut euch mal die Liste an.
http://www.moviejones.de/filme/kinofilme...ite-1.html


WTF Bil & Ted 3 Stoned und BirdmanLol...Davon stimmt doch die hälfte nicht lol.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin