Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

hat mal jemand Resident Evil: Damnation gesehn?
ist ein animationsfilm. da gabs 2008 schonmal einen (Resident Evil: Degeneration) der war ok aber der neue sieht echt bombe aus! wollt ich mir gleich mal mim kollege reinziehn

Zitieren

Hab ihn vor ner weile mal gesehen. Von den animationen her wirklich nich schlecht. Kann allerdings ni sagen wie gut er ins Resi universum passt. Hab da allgemein von der story ni so den plan.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

filmposter mit der ursprünglich geplanten besetzung Zwinker

http://www.moviepilot.de/news/wie-blockb...hen-123388

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Sehr gut gemacht, muss ich schon zugeben.

Das Traurige ist nur dass die Meisten Filme damit wirklich besser gewesen wären. "Matrix" zum Beispiel. Oder "Constantine". Vielleicht auch "Meine Braut ihr Vater und ich".

Da fehlt noch "Indiana Jones" mit Mr. Schnurrbart höchstpersönlich.

Wer sind eigentlich die anderen drei neben Kurt Russel bei "Star Wars"?
Zitieren

tom selleck als indiana jones, würg kotz brocken. da bin ich echt froh das uns das erspart wurde Smile das wüsste ich auch gern wer die anderen sind!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(15.07.2013, 22:49)Paul schrieb:  Sehr gut gemacht, muss ich schon zugeben.

Das Traurige ist nur dass die Meisten Filme damit wirklich besser gewesen wären. "Matrix" zum Beispiel. Oder "Constantine". Vielleicht auch "Meine Braut ihr Vater und ich".

Wer sind eigentlich die anderen drei neben Kurt Russel bei "Star Wars"?

Ja, das stimmt. Schicke Bilder und Infos, finde ich immer sehr witzig sowas zu lesen Zwinker

Manche Filme ja, aber sicherlich nicht alle! Bei Matrix find ich Keanu Reeves schon sehr gut besetzt. Mit Constantin allerdings stimme ich dir zu.
Jedoch frag dich selbst, wolltest du z.B. einen O.J. Simpson als Terminator? ("Give me yo boots, yo Mothocycle an yo wife, bro!")

Den einzigen, den ich spontan erkannt war, war Sean Connery als Obi-Wan. Das wäre doch mal cool gewesen Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ich hätt ja gern mal Edward Norton in American Psycho gesehen. Wobei der Film mit Christian Bale auch super besetzt ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das ist Connery? Ask
Bin ich plötzlich blind? Für mich sieht das irgendwie mehr nach Fu Manchu aus.

EDIT: Also Cindy Williams konnte ich noch auf dem Plakat lesen, meine Fresse, die Frau is ja immer noch im Geschäft. Die spielt bei Sam & Cat mit, das muss ich mal nachschauen.

Ansonsten hab ich inzwischen rausgefunden dass Robby Benson den Skywalker spielen sollte. Und Obi-Wan ist Toshirô Mifune, bekannt aus "Shichinin no samurai", "Rashômon" und "Yôjinbô". HA! Hab ich doch gesagt dass das ein Asiate is!
Zitieren

Habs endlich mal geschafft, Being John Malkovich anzuschauen.
Was für ein skurriler Streifen... Nuts
Zitieren

@Marc: Der ist super. Einer meiner Lieblingsfilme Smile
Vor allem lustig ist die Szene,
Spoiler:
wo der Malkovich selbst reingeht D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin