Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hab mir gestern Abend "Olympus has fallen" reingezogen. Wenn man mal den widerlichen Ami-Pathos weglässt auf jeden Fall ein guter Actionfilm mit Gerard Butler und Morgan Freeman. Für zwischendurch empfehlenswert.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


also Riddick 3 und Machete Kills werd ich mir dieses jahr noch im kino anschauen Smile ansonsten bin ich aber nicht wirklich auf dem laufenden was noch alles kommt
Zitieren

Also ich freue mich dieses Jahr noch auf Despicable Me 2 (geh ich am Dienstag rein), Pacific Rim, R.E.D. 2, Kick-Ass 2, The World's End und This is the End. (Ich find die Namen immer noch schlimm.)

Und so ein paar Filme die sich ganz nett anhören, wo ich mir aber noch nichts drunter vorstellen kann sind Paranoia, The Butler, das Remake von Carrie (das Original ist ein Klassiker des Horror den sogar meine Großmutter geschaut hat), All is Lost, Free Birds, Her und Saving Mr Banks. Außerdem bin ich gespannt was sie aus Jack Ryan machen. Ich halte wirklich nichts von Chris Pine oder Keira Knightley oder Kevin Costner, aber der Film ist von und mit Kenneth Branagh und bisher ist so ziemlich alles was er als Regissur angelangt hat zu Gold geworden. Naja, okay, über Thor kann man sich streiten, aber der Mann hat die beste Hamlet-Adaption aller Zeiten gemacht. Und Sleuth. Und Viel Lärm um Nichts. Und Frankenstein. Und auch als Schauspieler ist er genial. Ich glaube ich will ein Kind von ihm.
Zitieren

Star Trek Into Darkness - Clevere Hommage oder Dreist geklaut?

http://redlettermedia.com/mr-plinkett-st...reference/
Zitieren

[Bild: 1069848_10151530976460735_1868243033_n.jpg]

http://www.moviepilot.de/news/steven-sea...guy-123254

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Oh nein, bitte nicht....Ich hasse diesen Typen!!!!!!!!!Rolleyes

http://m.moviepilot.de/news/disneys-lone...rab-123257

Hehe. Der nächste Disney Flop nach John Carter. Hoffentlich wird's bei Star Wars genauso........Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

und auf dem film freu ich mich schon die ganze zeit hm Hrmpf nein star wars darf und wird kein flop werden D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Na hoffentlich doch, dann haben wir wenigstens für Episode 8 noch Hoffnungen auf nen vernünftigen Regisseur.
Zitieren

ja oder es wird dann gleich komplett der rest gestrichen. nein danke.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bevor ich schlechte Filme bekomme nehm ich lieber gar keine. Das wäre auch bei Episoden 1 bis 3 die bessere Wahl gewesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin