Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Die machen wohl auf Expendables, oder wie?Smile
http://www.moviemaze.de/news/6720.html

Die Story hört sich sehr hanebüchen an....Glaube nicht das,das was wird.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Shootout mit Sylvester Stallone...



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft + Avatar + Das grosse Krabbeln = Epic

Quelle: http://www.youtube.com/MovieManiacsDE
Zitieren

Lesenswert: Die Geschichte des Italo Westerns

http://einestages.spiegel.de/s/tb/27601/...stern.html
Zitieren

jim carrey hatte ich gar nicht erkannt, erst als in den namen gelesen und das video nochmal geschaut hab Wow aber ich glaube der film wird nicht so gut wie der erste.

Zitieren

Weis jemand auzs welchen Film das ist?
http://www.ebaumsworld.com/video/watch/83171752/
Zitieren

"Top Secret" mit val kilmer D
Zitieren

Jop, das ist aus 'Top Secret' Zwinker

EDIT: Mist, zu langsam <.<
Zitieren

So. Gerade das Sneak Peak vom zweiten Hobbitfilm reingezogen. War ganz interessant. Hat's noch jemand geguckt?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Gehe so mit 'nem Freund durch den MM, und da entdecken in der 0,99€ Grabbelkiste diesen Streifen.

[Bild: cdac863d633a3e24-cover_mirageman.jpg]

Das Cover ließ uns freudig auf einen super Trash-Film hoffen.

Doch als wir uns den angeschaut haben, waren wir enttäuscht, enttäuscht in der Hinsicht, dass er unerwartet gut ist. D Jetzt natürlich kein Blockbuster, aber halt auch (leider) kein Totalausfall. Hat sehr gut unterhalten!

Sind paar wirklich gute Kampfszenen zu sehen und Mirageman teilt überwiegend richtig geile und heftige Schläge & Kicks aus, da spürt man quasi die würzige Power dahinter, scheppert ordentlich.

Für 99 Cent kann man bei diesem kurzweiligem Erlebnis nichts falsch machen. Wer Unterhaltung für zwischendurch für nicht mal 'nen Euro sucht, kann hiermit seine Freude haben. Zwinker

[Bild: mirageman.gif]


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin