Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

kokowäh 2 wenn der schon läuft...schweiger is auch gern gesehen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

so viel zum schweiger Zwinker

http://www.moviepilot.de/news/til-schwei...tik-120249

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kann den Typen sowieso nicht leiden. Der kommt mir total eingebildet und hochnäsig vor. Ist überhaupt nicht mein Fall.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Noch mehr Star Wars: Eigene Filme für Han Solo, Boba Fett und Yoda?:

http://www.giga.de/filme/star-wars-7/new...-und-yoda/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(07.02.2013, 15:18)Oli schrieb:  Noch mehr Star Wars: Eigene Filme für Han Solo, Boba Fett und Yoda?:

http://www.giga.de/filme/star-wars-7/new...-und-yoda/

Immer her damit. Von Star Wars krieg ich nie genug. Smile
Zitieren

Naja. Kann man so oder so sehen. Han Solo oder Boba Fett brauch ich nicht. Yoda könnte da schon interessanter werden.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wenn Boba und Han keine Filme bekommen. Zitiere ich mal Han: ,, ich hab da ein ganz mieses Gefühl.'' Smile wenn Filme über Boba müssen mehr Mando's kommen Smile

BLuBB
Zitieren

Klingt für mich nach Ausverkauf. Schnell noch etwas Geld mit der Marke machen... Rolleyes
Zitieren

Naja, dafür wurden die Rechte ja eingekauft ;-)

Ich habe nichts dagegen. Geschichten sind ja genug da, vielleicht kommen auch ein paar Gute Filme dabei heraus. Ich würde mir zum Beispiel auch mehr Star-Wars-Spiele wünschen.
Zitieren

Man muss es aber auch nicht übertreiben. Ist das gleiche wie bei X-Men. Die ganzen Spin Offs die da kommen sollen, jucken mich nicht die Bohne. Die brauch auch kein Mensch......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin