Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

tja nur das From Dusk Till Dawn nicht von tarantino ist, sondern mit ihm Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(28.01.2013, 20:26)makethegullasch schrieb:  tja nur das From Dusk Till Dawn nicht von tarantino ist, sondern mit ihm Zwinker

Das Drehbuch ist aber von ihmTongueZwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Sonst wüsste ich aber keinen wo er dran beteiligt ist den ich nicht mies finde Ugly
Zitieren

G.I. Joe - Die Abrechnung Trailer:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(28.01.2013, 20:38)Gabumon schrieb:  Sonst wüsste ich aber keinen wo er dran beteiligt ist den ich nicht mies finde Ugly

Würde mich auch stark wundern, wenn du öffentlich etwas gut findest, was viele andere ebenfalls mögen. Von daher... Rolleyes

Grundsätzlich finde ich Tarantino auch etwas überbewertet. Aber Reservoir Dogs war schon cool. Keine Ahnung warum, aber den Film mit so wenig Handlung zu füllen, hatte schon was. Die Ohr-Abschneide-Szene war schon großes Kino - wobei hier natürlich auch Michael Madsen absolut in der Rolle brilliert. Und Pulp Fiction? Ja, hat Längen. Aber viele Dialoge sind schon einzigartig. Und dann die Szene mit der Adrenalinspritze. Großartig. Jackie Brown ist ja nicht so populär. Ich finde ihn dagegen sogar mit am besten. Klar, die Story stammt aus einer Buchvorlage, aber trotzdem wurde der Plot gut umgesetzt. Und die Charaktere sind einfach wunderbar gezeichnet. Und wieder: toller Soundtrack.

Was danach kam, hat mich von Tarantino wie erwähnt nicht so begeistert. Kann man sich alles ansehen, mehr aber auch nicht. Und From Dusk Till Dawn hat mich trotz einiger witziger Szenen immer schon mehr oder weniger gelangweilt.
Zitieren

(29.01.2013, 12:52)Marc schrieb:  
(28.01.2013, 20:38)Gabumon schrieb:  Sonst wüsste ich aber keinen wo er dran beteiligt ist den ich nicht mies finde Ugly

Würde mich auch stark wundern, wenn du öffentlich etwas gut findest, was viele andere ebenfalls mögen. Von daher... Rolleyes

Der ist halt voll UndergroundTricky

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich halte sowohl Reservoir Dogs (nicht mal bis zum Ende ausgehalten) und Pulp Fiction (also bitte, meine Mutter findet den gut Ugly ) für massiv überbewertet
Zitieren

Den Hype um Pulp Fiction kann ich auch beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich habe zwei Mal versucht, den Film anzusehen und bin zwei Mal nach der Hälfte eingeschlafen...
Zitieren

(29.01.2013, 14:54)Gabumon schrieb:  Pulp Fiction (also bitte, meine Mutter findet den gut Ugly )

Na wenn das mal kein Grund ist... Rolleyes
Zitieren

Halte Bruce Willis zwar fuer ne Fehlbesetzung, aber dennoch find ich Pulp Fiction genial. Versteh nich, wieso der Film bei den Oscars '95 so gegen Forrest Gump abstinken konnte (der Film mit dem dichtschen Alleskoenner Rolleyes ) Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin