Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Gefällt mir garnich, die Effekte wirken ja billiger als die vom Original, die zumindest dort ein gewisser Charme-Garant waren, hmm... und dieser Charme scheint diesem Film wohl komplett zu fehlen Hrmpf
Zitieren

Bei den Amis besser gestartet als der Hobbit. Sofort auf Platz 1 eingestiegen. Auch wenn's wieder nur ein Remake ist:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Den verfilmen sie anscheinend auch alle 5 Jahre.
Da macht für mich Evil Dead den besseren eindruck.
Zitieren

Wird anscheinend genauso ausgeschlachtet wie Star Wars. Darauf kann ich dann aber verzichten:
http://www.moviemaze.de/news/6674.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Och, solang es weiterhin gut gemacht ist, habe ich damit kein Problem. Aber ob sich das angesprochene Silmarillon (oder wie das auch geschrieben wird) verfilmen lässt, wage ich etwas zu bezweifeln. Es ist zwar schon Jahre her, dass ich das gelesen habe, aber es wirkte mehr wie eine Bibel denn wie eine "normale" Geschichte. Aber eins nach dem anderen, erstmal wird der Hobbit genossen;-)
Zitieren

Lincoln Trailer in deutsch. 12 Oscar Nominierungen. Zieh ich mir rein:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Monate lang kommt nur 0815 kram im Kino und jetzt hauen sie wieder alle Blockbuster hintereinander raus.
Der Hobbit -> Django Unchained -> Lincoln -> The Last Stand.
Wenn das so weitergeht werde ich noch arm ._.

Aber bei der deutschen Lokalisierung von Lincoln kann man nur hoffen, dass die Stimme aus dem Trailer nicht seine endgültige sein wird. Das hört sich ja schlimm an. Die sollen gefälligst seinen normalen Synchronsprecher engagieren..
Zitieren

der adolf film soll durch die fans finanziert werden (kickstarter?)

Zitieren

Da kann man sich den Kinobesuch sparen:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4775

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

hab ich auch grad gesehn. warum ers sagen se die bringen beide fassungen ins deutsche kino jetzt nur die cut fassung Sad ein film weniger. muss halt das inet herhalten D dann halt nur django, gangster squad und die hard 5 D die kommen wenigstens uncut Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin